1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH + Premiere auf einer Karte nicht mehr möglich?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV-Consumer, 3. September 2005.

  1. TV-Consumer

    TV-Consumer Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pace
    D-BOX 1
    Anzeige
    AW: KDH + Premiere auf einer Karte nicht mehr möglich?!

    Hi,

    so es hat jetzt geklappt. Habe gleich zu Beginn des Gesprächs darauf hingewiesen, dass ich kein Ish-Kunde bin. Dann hat´s tatsächlich geklappt. Eure Tipps waren also Gold wert. Merci.

    Aber es ist doch einfach unglaublich, wie leichtfertig ein solcher Unsinn am Telefon von denen verbreitet wird. Wie auch immer. Das Wochenende ist gerettet. Hatte mich vorher doch ganz schön geärgert gehabt.

    Gruß
    TV-Consumer