1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH mit jedem Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von avimen, 25. Januar 2006.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    Anzeige
    Hallo

    ich habe KDH abboniert und besitze den Receiver von Pace, nunmöchte ich einen anderen Receiver noch dazukaufen,denn der Pace steht in der Stube und ich würd gern noch einen im Schlafzimmer haben, So das ich nur die Karte immer raus nehmewn müsste.

    Nun die Frage: funktioniert jeder Kabelreceiver dafür , mit Kartenslot???? Oder muss ich was besonderes beachten???

    Gruß Jörg
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: KDH mit jedem Receiver

    Jeder Premiere zertifizierte Receiver sollte funzen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: KDH mit jedem Receiver

    Nicht nur, auch freie Receiver mit CI-Zugang gehen Problemlos. Und komfortabler...
     
  4. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    AW: KDH mit jedem Receiver

    Welche sind das denn noch? Sind nicht mitlerweile alle Receiver premierezertifiziert?
    Und warum sollten dien nicht zertifizierten komfortabler sein?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: KDH mit jedem Receiver

    Nein im zunehmenden Maße gibts auch nicht zertifizierte Kabelreceiver.
    Die sind deshalb komfortabler weil der Jugendschutz z.B. deaktivierbar ist. Das geht bei Premiere-Receivern nicht. Außerdem sind Datenübertragungen auf den PC möglich. Zudem gibts keinen Kopierschutz bei freien Receivern.

    Insgesamt ist meist auch das Bedienkonzept besser. So lassen sich bei Premierereceivern die Premiereprogramme nicht sortieren oder verschieben.
     

Diese Seite empfehlen