1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fug001, 1. Juli 2005.

  1. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Hallo, hat schon jemand die Smartcard für KDH bei KabelBW bekommen? Oder ist jemand freigeschaltet worden?

    Kann schon jemand was zu den vorhandenen Kanälen (Programmqualität und technische Qualität) sagen?

    :confused:
     
  2. wnhuck

    wnhuck Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    Seit 15:00 Uhr läuft bei mir KDH. Ich habe mich gestern registrieren lassen aber der Bildschirm ist dunkel geblieben. Also habe ich heute nochmals unter 0800 88 88 112 (Option 3) angerufen und nach kurzem warten (1 Minute) und der Angabe einiger persönlicher Daten waren die KDH-Programme (3 Minuten nach dem Gespräch) freigeschaltet

    Zur Qualität der Programme kann ich noch nichts negatives berichten. Viele Programme sind amerikanische Programme und werden in englisch gesendet oder sind mit einer deutschen Stimme unterlegt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    also ich kenne immer noch nur 4 programme des home pakets die ine nglisch senden :/
     
  4. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    also wenn man mal auf der Kabel-Deutschland-Homepage über das KD-Home-Paket die einzelnen Sender aufruft und dort auf deren Homepages linkt, scheint es sich tatsächlich um nen Haufen Abklatsch von englischen bzw amerikanischen Sendern zu handeln, die einfach eine deutsche Synchronisation erhalten haben. Ich vermute mal, analog dem Discovery-Channel bei Premiere oder so... qualitativ reicht es da mit Sicherheit nicht an den Standard einer Selfmade-Reportage der ARD etc...
    Wie sind denn die 45 Musikkanäle?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    Naja bei nem Preis über sat von 15 euro sollte xtra music ja doch einiges bieten ;).

    Es ist richtig das es viele englische "abklatsche" sind.

    allerdings sind es offizielle deutsche ableger.
     
  6. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    Was so flott? Was meint ihr, lohnt es, dass ich da vielleicht noch mal anrufe, ich würde so gerne heute das ALMS Rennen auf MotorsTV sehen, habe mich gestern registriert dafür, Smatrcard und Receiver habe ich doch schon, die müssen mich doch nur irgendwie freischalten. :(
     
  7. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    Doll, natürlich macht die TechniSat Digital PK Probleme bei der Freischaltung - boah wie ich ****** könnte. Informationspolitik unter aller Sau - danke KabelBW!!
     
  8. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    Ich ahne Böses! Bin selber im Besitz dieser Box! Und sogar über KabelBW erstanden! Mein Gott, was für eine unendliche Geschichte! :mad:
     
  9. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    Mir wurde geraten bis nächste Woche zu warten (vielleicht geht es dann ja, haha...), ich ******* drauf. Ich kauf mir eine neue, aber nicht bei denen, sondern im Fachhandel, lass die doch nicht noch extra verdienen...

    Eine TechniSat geht, nur nicht die PK, sondern eine andere, PRK oder so ähnlich. Saftladen ohne Ende... Box bekommen dann meine Eltern und ich habe die neue und wehe das geht bis Samstag nicht, dann raste ich noch aus. :(

    Möchte noch hinweisen, dass die nette Dame an der Hotline super war und mir viel mehr geholfen hat als ihre türkische Kollegin, welche meinte, sie kann nix machen und wenn ich nichts mehr zu sagen habe sie das Gespräch beendet (die war der Ansicht ich kann nichts freischalten lassen..).

    Nun, wenn ich mir dann die neue Box bestelle hoffe ich, dass alles klappt und cih dann wieder so einen Kompetenten Mitarbeiter an der Hotline habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  10. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    AW: KDH bei Kabel BW, erste Erfahrungen

    Haha... Aus dem FAQ:

    Neben der TechniSat DIGIT PK, der d-box 1 und der d-box 2 (beide Nokia + Sagem) sind auch die Kabelboxen TechniSat PK-R, Humax BTCI-5900C, Humax PR-Fox C und Galaxis Easy World Cable geeignet.

    Erstere darf jeder streichen!!
     

Diese Seite empfehlen