1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dotwin, 27. Oktober 2005.

  1. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    Anzeige
    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    Hallo, hatte das gleiche Problem. Gehe mal hier hin, da wurde mir geholfen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=86427
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    Hängt vom Vertrag ab.

    KDG kann man nämlich auhc als NE4 Provider buchen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.226
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    Aber nicht hier! (obwohl das die KDG Hompage seit neustem so angiebt)

    Gruß Gorcon
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    ihr habt ja auch primacom als kabelnetzbetreiber bei euch ;).

    ich meinte eigentlich das man kdg sozusagen als Ne4 Provider buchen kann. dann übernehmen die auhc die interne Verkabelung. so wie es bosch und co auch machen.
     
  5. dotwin

    dotwin Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    So - da bin ich wieder... :)

    Antennenkabel tauschen, TV direkt an Kabelbuchse anschließen usw. hat leider nichts gebracht - somit nochmal mit der techn. Hotline telefoniert: das Problem scheint wirklich zu sein, dass alle genannten Kanäle auf dem Kanal S38 liegen und die Hausanlage wohl lt. KD-Hotline neu "eingepegelt" werden muß. Ich werde dies jetzt mal durch nen Techniker prüfen lassen und natürlich berichten! ;)

    Bis dann!

    dotwin
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    Die KDG hängt ja nicht unbedingt an die große Glocke, auf welchen Kanälen welche Digitalprogramme eingespeist sind. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste hierfür, wo was eingespeist ist?
     
  7. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    @dotwin ich hab die gleichen probleme bei den gleichen kanälen history usw
    allerdings auch erst seit es gute laune tv gibt vorher waren die probleme nicht da !!!!
    bei welcher hotline soll ich mich melden ?
     
  8. dotwin

    dotwin Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    Hallo!

    Die Technik-Hotline von KD ist 01805-266625- viel Geduld mitbringen... ;)

    EDIT: lt. telefonischer Auskunft unseres Fernsehfritzen würde in meinem Fall nur eine Umrüstung der Hausanlage für ca. 200 EUR helfen - vorher will ich mal so was probieren:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5823229417

    taugt das was???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  9. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDH - 8 Sender gestört nach erstmaliger Freischaltung

    ich glaube nicht das die hausanlage gestoert ist,
    bei mir war so kabelmechaniker vor kurzem da und hat alle kanäle überprüft
    das war leider vor gute laune tv