1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    Naja wenn MASCOM CI+ einführen würden dann würden sie wirklich pleite gehen denn das braucht kein normaler Mensch.
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    Da ich alle 3 Jahre EV mache,kommt der bei mir schon zu spät,- "Und wer zu spät kommt,den bestraft bekanntlich ... ,- bedenke das SebastianG ! :p:LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    Die "realitätsfremden Sturköpfe" von Kabel Deutschland sollten endlich die Kundenwünsche berücksichtigen und den Programmanbietern (mit ihrer kundenfeindlichen CI+ Idee) die gelbe Karte zeigen.

    Wie war noch mal der Slogan: Der Kunde ist König.

    Aber leider duldet unser Staat die Zwangsverkabelung.

    :eek:
     
  4. AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    Der Kunde ist schon lange nicht mehr König oder Kaiser.

    Der Kunde ist wichtig, ja. Aber das er sich alles rausnehmen kann ist schon lange vorbei.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    Ja ja, im neu Verkaufsdeutsch heißt das der Kunde als Partner. Das ist allerdings ziemlich einseitig. :rolleyes:

    Die Kunden müssten nur mal kollektiv kündigen, was würde das für ein Spaß. Ich sehs aber schon vor mir. Die Managerelite fordert dann Zwangsabnahme.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    Mann könnte es auch so sagen, für jeden Gastwirt ist der Kunde wichtig weil er Geld bringt (bezahlt wird das Essen natürlich in voraus) , aber wen der Kunde sein Essen auf dem Tisch hat, hat der Kunde das auch zu fressen egal wie es schmeckt.
     
  7. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    Selten so einen Quatsch in solcher Menge gelesen, sorry! SebastianG., der Rächer des kommenden CI+-Rohrkrepierers oder wie?
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    Die Masse der Kabelkunden wird mit den kastrierten Empfängern sehen ohne damit ein Problem zu haben, und der Rest kauft sich illegale Module und sieht wie er will und mit was er will. Ob da ein Herr Mascom noch mit Geld verdient, oder ob dann wieder dunkle Kanäle absahen ist erstmal vollkommen egal. Das damit natürlich wieder der Ali im Ausland sein Geld macht, wen juckt es, leben doch eh in einer globalen Welt.

    Wo also ist das Problem? :confused:

    Juergen
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    ... euer Waterloo kommt noch ! "Warte,warte nur ein Weilchen,dann kommt auch das Pech zu Dir ! :LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  10. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: "Wir werden die Alphacrypt-CI-Module an Mascom zurücksenden"

    die digitalisierung im kabel hat ja quasi gerade erst begonnen
    ein grossteil der noch analog gucker die in naher bis mittelfristiger zukunft auf digital umsteigen sind all die jenigen die mit der technik nix am hut haben

    und genau die werden sich ein tv mit integrirtem dvb-c tuner kaufen, da sie es so auch von analog her gewohnt waren,
    und all die werden einfach ein ci+ modul nehmen ohne grossartig etwas zu hinterfragen

    marketing technisch auch nicht schwer, schliesslich muss ci+ ja besser sein als nur ci :D

    wenn ci+ wirklich von so von vielen herstellern, knbs & programmanbietern unterstütz wird wie es momentan den anschein macht wird es sich auch durchsetzen, egal ob es sich hier jemand vorstellen kann oder nicht ;)