1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 7. Juli 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

Was in diesem Forum gibt es Fakten. Also wenn ihr nur Fakten wollt und keien Spekulationen dann sollten wir den Thread schließen...

Denn bis auf eine oberflächliche Thread-Überschrift udn einen ebenso oberflächlichen SZ Artikel gibt es nichts...
    Sorry das ist doch dämlich hier nach Fakten zu rufen. Zumal hier niemand ist der wirklich in diese Angelegenheiten involviert ist.
    Und nebenbei lebt diese Forum von Spekulationen...

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das ist unumstitten...........:D

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was dir nicht passt, darf nnatürlich nicht wahr sein oder?

Ich glaub kaum das der Kabelkiosk eine Mindestgarantie zahlen muss, sodnern dass alles auf Provisionsbasis läuft. Warum? Die mögliche Abonnentenzahl ist beim Kabelkiosk verschwindend gering und ich kann mir nicht vorstellen das es sonst einige Einigung gegeben hätte. Woher soll die kleinen Anbieter das Geld nehmen? Vielleicht war es auch einfach eine Möglichkeit mal wieder positive Nachrichten zu produzieren, ansonsten interessieren die kleinen Anbeiter nämlcih nicht die Bohne, was auch schon zu vielen Missverstimmungen geführt hat.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem ist KabelKiosk nur Tochterfirma von Eutelsat. Und ich denke kaum, dass Eutelsat für eine Tochterfirma Übertragung von Bundesliga subventioniert. Sogar UnityMedia subventioniert Arena nicht. Arena müsste Bankbürgschaften selbst aufnehmen.

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du dir da ganz sicher? Eutelsat hat sich mehrmals seit Dezember zu diesem Thema geäußert.
    Ungeachtet aller Unkenrufe, Skepsis und Hickhack. Die BuLi ist und bleibt in Deutschland der exklusivste und zugkräftigste Live-Sport fürs Fernsehen. ;)
    Ohne diese Tatsache würde sich keine S.u darum kümmern.

6. pullandbear

pullandbear Guest

@Deje

Tja vielleicht in deinem kleinen Weltbild. Aber es gibt da draußen noch andere "Minderheiten" die die Buli in keinster Weise überhaupt sehen wollen.
    Ein Gutes hatte ja diese lächerliche Aktion mit Arena. Nämlich dass wir endlich spätestens Ende diesen Jahres sehen wievielen Leuten diese Rumpelliga wirklich Geld wert ist. Das sagt ja selbst die achso-perfekte arena dass zu Weihnachten genau gesagt werden kann wieviel Abonnenten man hat. Und da bin ich schon so gespannt drauf.

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ooch, wie niedlich. :D

So ein Zufall. Da gehöre ich doch glatt zu einer "Minderheit". :D Ganz alleine für dich, ich bin kein Fußball- oder BuLi-Fan. ;) Aber Pst, nicht weitersagen.

FACK.

Weißt du was? Mir ist nur wichtig das Premiere die BuLi nicht mehr bekommt. Damit nicht-BuLi-Fans, wie z.B. ich, nicht mehr abgezockt werden. ;) Die BuLi ist und bleibt ein Verlustgeschäft, egal ob Premiere oder Arena.
    Erste positive Auswirkungen hatte es ja schon. :D

8. pullandbear

pullandbear Guest

@Deje

Wie niedlich du willst nur das Premiere die Rechte nicht bekommt. Wie kindisch... Sorry jetzt hast du dich selbst enttarnt. Ich glaube wir lassen das diskutieren lieber. ich schreibe nicht mit Kindern...

Ciao

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

@pullandbear

was soll denn jetzt schon wieder dieses präpubertäre beleidigen. das gehört in ein schimpfundbeleidigungsthread, aber doch nich hierher.

ist gerade wieder etwas erwachsener geworden im forum, also bitte bitte nicht schon wieder...

10. pullandbear

pullandbear Guest

@DNS

passt schon... ciao