1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 7. Juli 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Ist das jetzt ein Fakt oder hast du diese Info per SMS erhalten? :D

    Im Ernst. Glaubst Du wirklich das Arena Kabel-Kiosk exorbitant bessere Konditionen anbietet als dem wichtigen, benötigten, Partner KDG? Also bitte. ;)
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Genau so ist es! :D :D :D
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    @Deje

    Sorry du tust aber selber auch als würdest du die Infos per SMS bekommen.

    Was greifst du jetzt den anderen an...
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Seh ich aus so. Was wird seit Monaten nicht alles spekuliert - mal heißt Arena und KD haben sich geeinigt, dann wieder nicht.

    Letztlich ist immer alles ein Frage des Geldes. Naja ich hätte trotzdem nicht erwartet das es nach der Rechtevergabe und den diversen Terminen danach so ein Hängepartie wird. Aber so wird es wenigstens hier im Forum nicht langweilig
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Der Kabelkiosk war ja mehr eine Notlösung und nicht oberste Priorität - also warum sollen da nicht andere Konditionen gelten? Was ist für dich exorbitant?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Tut mir Leid, aber wie viele Kunden hat noch Mal KDG und wie viele versorgt KabelKiosk? Dazu kommt es noch, dass kleinere Kabelnetze nicht unbedingt alle Kanäle von KabelKiosk einspeisen müssen. Kabelnetze sind auch nicht aus Gummi. Außerdem woher soll KabelKiosk Geld nehmen? Richtig! Geld kommt nur von kleinen privaten Netzen. Und ich bezweifle, dass diese Netze Mindestgarantie an Arena übernehmen würden.
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Logisch ist es aber nicht, das man einem "Großabnehmer" schlechtere Konditionen anbieted als dem "Kabelkiosk"..........aber sonst würde ja das Weltbild einiger User zerstört:cool:
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    @Lord Dragon

    Genau... Niemals hätte Eutelsat jemals Kohle für die Buli bezahlt.

    Ich glaube eher der Kabelkiosk ist ein Druckmittel von Arena um zu zeigen wie Kooperativ sie doch sind und wie bööööösee die große KDG ist.

    Und ganz ehrlich. Bevor ich soviel Geld für diese "Liga" ausgebe, muß ich mir vorher auch Gedanken über die Verbreitungswege machen. Das ist doch das wichtigste. Was nutzen mir die tollsten Rechte wenn es mit der Verbreitung nicht klappt. Das ist das gleichen wenn ich mir ein Auto kaufe und hinterher bemerke dass ich keine Strassen habe um mit dem Auto von A nach B zu fahren.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere


    In meinen Augen trägt die KDG die Hauptschuld! :LOL::D:winken:
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Vielleicht sollte man sich auf die Fakten konzentrieren oder ist schon wieder Weihnachten??? > "Spekulatius"