1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2011.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Ich hätte da einen Vorschlag für KDG!! :D

    Nur noch ein einziges Programm das nenne ich dann Optimierung da braucht der Kunde nicht mehr umschalten!!:D

    Wenn das so weiter geht dann wird UM immer besser im Programmangebot gegenüber KD! :D:cool:

    [​IMG]
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Vermutlich wird das Basic-Paket mitgezählt.
     
  3. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Das ist aber natürlich nur relevant für Verträge die neu abgeschlossen werden. Für alte Verträge gilt natürlich auch die Leistungsbeschreibung vom Zeitpunkt des Vertragsschlusses, darum ich schrieb ich ja auch ausdrücklich von Kabel Digital Home HD mit Vertragsstand von Dezember 2010 und Kabel Digital Home mit Vertragsstand von Mai 2010, da ich nur dazu aufgrund meiner eigenen Vertragsunterlagen mit Sicherheit Aussagen treffen kann. Damals war eben die Rede von mehr als 35 Programmen, über eine Vertragsänderung (welche mir auf jeden Fall ein Kündigungsrecht gebracht hätte!) wurde ich seitens Kabel Deutschland nicht informiert, damit ist davon auszugehen, dass der Vertrag unverändert weiter gilt.

    Mir ist bewusst, dass Kabel Deutschland danach auch mit mehr als 30 Programmen geworben hat und aktuell für Premium Extra mit mehr als 20 Programmen wirbt. Für Kabel Digital Home SD wirbt KDG aktuell übrigens mit mehr als 30 "Premium"-Sendern. Aber das gilt dann natürlich jeweils nur für neue Verträge.


    Nein das ist ausgeschlossen, da eben ausdrücklich von werbefreien Programmen geredet wird, dies gilt für die Programme aus dem Basic-Paket "Kabel Digital Free" eben nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Mir soll es egal sein. ich habe Gestern Home gekündigt.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Gehört zwar nicht hier her aber bis 2009 war ich ja KD Kunde in Berlin noch mitm Abo.Bis heute fordern die per Inkasso 4 Smartcards zurück die ich nie hatte!!:eek::wüt:
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Das Dilemma der KNB ist ja Hausgemacht. Die lügen sich ja in die Tasche dass Leute mit der Digitalisierung nicht so klar kommen und daher lieber reanalogisieren. Und dabei ist das das Problem, weil die Vögel es nicht aufn Appel bekommen endlich auf DVBC2 umzustellen um so mehr Platz zu schaffen. So what, Kabelanschluss ist wirklich ein Theater für sich, mit extremer dramaturgie.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Platz ist genug. Dafür benötigt man kein DVB-C 2. Das kann man am Angebot von Kabel BW sehen. Die haben die selben Frequenzen wie KDG zur Verfügung. Die machen nur halt mehr daraus.
     
  8. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Mit DVB-C2 würde das Drama nur schlimmer, die sollen erst PAL analog abschalten, dann können wir über DVB-C2 reden falls der Platz dann noch nicht reicht!
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Seit Jahren bin ich Entertain Kunde bei der Telekom und wie einige schon wissen habe ich eine musikbegeisterte Tochter. Auch wenn es Geld kostet haben wir das MTV Paket. In meiner Altersklasse ist der Musiksender mit dem ich das meiste anfangen kann VH 1. Also nicht etwa das VH 1 Classic das es auch bei Sky gibt sondern das normale VH 1 für Erwachsene.

    Zu meinem großen Bedauern muß ich feststellen dass Kabel Deutschland das normale VH 1 noch nie eingespeist hat und damit den Kabelkunden der wichtigste Musiksender für Erwachsene gezielt vorenthalten wird.

    Das finde ich eine absolute Sauerei und bestätigt mich in meiner Meinung dass TV über Kabel generell ******* ist.

    Unitygurkenmedia speist das normale VH 1 auch nicht ein.

    Dieser ganze Thread ist ein Sturm im Wasserglas. Ich empfehle Entertain von der Telekom.

    PS: Meine Tochter liebt MTV Brand New. Wie stehts damit bei KD?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Der ist drin. Der hat MTV Hits ersetzt.