1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2011.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    ich gebe der KDG 99,9% schuld wenn der Gassen schon sagt

    im Zuge dessen ist auch eine Anpassung des Musik- und des Kinderfernsehangebots notwendig gewesen

    also war es doch von vornherein klar das die fliegen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Man könnte ich jetzt zynisch und schadenfroh sein.

    Jeder der für seinen KNB zahlt hat keine Legitimation sich über solche Aktionen zu beschweren!!!!
    Schneidet endlich euren Kabelsalat ab und beklagt euch nicht drüber! Für soetwas würde ich in meinem Lebtag keinen Cent mehr zahlen - was ja auch so ist zu meinem guten Glück.

    Jammern kann jeder gut über seinen KNB, aber sich davon befreuen von diesem Gräuel will keiner. Also klebt euch ein Pflaster über den Mund und behaltet eure miese Situation im Kabel für euch - oder ändert gefälligst was!
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Der Gassen glaubt auch noch an den Nikolaus.

    Ich traue dem Gassen und der KDG nur soweit, wie die Schweine springen können.

    Man sollte den ganzen Saftladen KDG "neu optimieren".
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Was heißt beklagen... Sky reiht sich nur in die Riege derer ein, die jenes machen. Aktuell eben Kabel D.
    Und ich möchte nicht wissen, wer dies schon in solcher oder ähnlicher Form als Programmveranstalter/Sendeplattformbetreiber/Kabelbetreiber, durchgeführt hat/hatte.:winken:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Und was bringt das jenen Leuten, die eben keine Schüssel setzen dürfen oder aber halt Nordbalkon haben, an der Hauswand nix angebracht werden darf usw.? Ich schreib dir's: NIX !

    Schreibt dir jemand der aus Überzeugung schon immer Sat hatte und haben wird.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    hm, sorry habe und will kein verständnis für die situation von sky im kabel aufbringen, mit dem verweis auf PayTView. mehr habe ich dem nicht hinzu zu fügen und kann mich über sky bisher nicht beklagen.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Pustekuchen, ich war auch mal Kabelsalatabhängig. Und wer sich davon nicht befreien will, der beklagt sich lieber schön brav weiter weil er ja nix darf. Man kann alles, wenn man mit dem Vermieter oder seiner Hausgesellschaft die Sachlage klärt und hart mit Fakten verhandelt. Wer das weder kann noch will, soll die Kröte seines bösen KNB schlucken. Punkt.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Ein Haus hat bekanntlicher weise 4 Seiten, Und da ist zu 100% eine Südseite dabei.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Ich habe meinem Kabelanschluss zu Hause auch optimiert - nämlich gekündigt und durch SAT Empfang ersetzt. :D Nach KDG Logik ist das ja dasselbe. :eek::eek:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG: Wegfall von VH1, Nick Jr. und MTV Dance ist "Optimierung"

    Die Art und Weise zeigt nur zu deutlich den Grad der Wertschätzung der Kundschaft durch KDG.