1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG verweist Kunden an Telekom!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KL1900, 12. November 2012.

  1. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    hab vorhin einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. Ich würde mich ja so gut mit "der Technik" auskennen und soll mal bei ihm vorbeikommen.
    Vor Wochen hätte die KDG die Sender umbelegt und seitdem habe er sehr schlechtes Bild. Er hat sich an die KDG gewand, die ihn aber nicht verstanden hätten, was er will. Wenn er HD haben will, müsse er sich an die Telekom wenden.
    Jetzt hat der gute Mann "des Entertainment vun de Telekom" plus neuem Router, den ich ihm zusätzlich einrichten soll.

    Warum wurde er an die Konkurrenz verwiesen? Klingt nicht sinnig, aber von allein ist der sicher nicht in den Telekom Shop gegangen.

    EDIT: Ja, bitte verschieben. Habs eben erst gesehn. Sry.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG verweist Kunden an Telekom!?

    vielleicht ein wenig motivierter Call Center Mitarbeiter der keine Lust hat?
    oder die sind genervt weil zahlreiche Kunden Beschwerden eingehen wegen der 10 GB Daten Drosselung seit Neusten nun pro Tag wo sich viele garantiert beschweren , das ist ja etwas seltsam wenn der einen Vertrag hat läßt man ihn einfach so raus und sagte Telekom ?

    das was die Telekom hat ist aber mit Kabel TV nicht zu Vergleichen weil das nur über das Internet geht KD sendet aber TV und Internet getrennt wenn man so will geht der TV Empfang nicht über das Internet so wie bei der Telekom , technisch gesehen halte ich das System von dem Kabel Anbietern für besser weil das nicht mit dem TV nicht vom Internet abhängt ist
    wenn also mal das das Internet langsam ist kann er kein TV kucken
    z.b. das ist bei Kabel völlig egal, das ist dann nur das Internet langsam TV geht trozdem normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  3. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: KDG verweist Kunden an Telekom!?

    Die wege der KDG-Mitarbeiter sind manchmal unergründlich ;)

    Und damit sind Techniker und Kundenserviceler gemeint ^^

    Aber es gibt auch wirklich "Doofe" Kundenservice Mitarbeiter, der im Einführungsgespräch gepennt hat, und seinen Verweis für Richtig hält XD
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG verweist Kunden an Telekom!?

    davon gibt es offenbar eine ganze menge bei KD,
    ein Bekannter hat mit denen auch stress "s.g. Beratungs Fehler " deute ich das,
    der hatte so einen jungen Azubi am Draht der überhaupt keine Ahnung hatte und völlig flasch beraten hatte ,
    bei mir hatten die auch überhaupt keine Ahnung als ich meine HW genannt hatte
    und ich sagte "ich will ihren Minderwertigen HD Resiver NICHT "

    meine HW genannte hatte 1 x Samsung LED TV 6100, 2 x Festlatten Recorder (es gibt noch einen Hersteller der einen DVB-T und C HD CI+ tauglichen anbietet)
    war völlig überfordert; wo mit ich mal vor hatte einen HD TV ABO Vertrag zu machen was ich nun garantiert nicht tue , denn es ist ja so das man 12 Monate an so einem Vertrag gebunden ist und nicht korrekt vorher aufgeklärt wird , der Bekannte hängt jetzt im Vertrag Fest !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012

Diese Seite empfehlen