1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG TP 362 in Leipzig weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Frapu, 16. August 2006.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: KDG TP 362 in Leipzig weg

    Kannste doch ganz einfach testen obs an der Dose liegt: schließe Box1 and Dose 2 und Box 2 an Dose 1 an.:winken:
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG TP 362 in Leipzig weg

    HILFE, also auch bei mir im tiefsten Leipziger Westen sagt ARD Digital und ZDF gar nix mehr, soll laut Anzeige (Technisat PR-K) mal nach meiner Antennendose sehen ... die hamse doch nicht mehr alle!
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG TP 362 in Leipzig weg

    Moment, im gleichen Augenblick wo ich auf Antworten drückte wurde es laut im Fernseher ... aber auf Programmplatz 1 (ARD) hatte ich plötzlich Eins Extra, erst nach nochmaligem schalten war das Erste auf 1 .... also ich sags doch .... die hamse nicht mehr alle.
     
  4. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: KDG TP 362 in Leipzig weg

    @Frapu

    Die Lösung meines Problems: Neues Abbild aufspielen!
    Ursache: EPG-Speicherung hat den RAM volgekritzelt, so dass beim Sendersuchlauf keine Daten in die XML geschrieben werden konnte.
    Irrung: Die Dose, sie war es definitiv nicht.

    Es geht jetzt alles wieder. Allerdings die EPG-Speicherung schalte ích nicht mehr ein.

    Dietmar