1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2010.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Läuft eigentlich Fringe auf Pro 7 HD in nativem HD?
     
  2. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    hoi,

    im kabel deutschland pakket auf astra 23,5 zu finden auf dem transponder 11675 v 28500 test 1 bis 5
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Du bist auch voll drauf reingefallen mit der Propaganda. Nutzungsgebühr ist ein Wort das könnte von Mischobo sein aber hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Träum weiter!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    ich bin auf garnichts reingefallen! denn es IST einfach so! KD ist ein privat-unternehmen, das geld verdienen will! die privatsender auch! außerdem ist EUROSPORT2 im KD FREE-paket und deswegen rechtfertigt sich der (geringe) preis durchaus!
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Ich Mein jetzt nicht die paar Freaks die sich für 1000 € ne Dreambox kaufen die sind natürlich auf der Höhe der Zeit. Ich meine die große Masse. Da Millionen von billigsten Geräten vom Baumarkt im Einsatz.

    Bei T-Home hat jeder einen schicken Mediareceiver mit Festplatte und viel Komfort. Das ist im Durchschnitt wesentlich moderner als ein einfacher Sat Receiver der nicht mal aufnehmen kann. Ich finde da hat Entertain einen Vorsprung vor Sat weil die Technik weiter ist, jedenfalls bei der Masse aber natürlich nicht bei den echten Freaks da ist es umgekehrt die sind weiter als Entertain.

    VDSL ist aber ein tolles Produkt da steh ich zu.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Das ich beim Hotbird oder Astra 2 Empfang Nutzungsgebühr bezahlen soll, ist mir aber Neu.
    Das würde ja bei einer Drehanlage mit zig Satelliten ein teures vergnügen werden, wen ich für jeden Satelliten ( sind 28 ) etwas zahlen soll.

    Totaler Schwachsinn was Du Heute hier vom Stapel lässt.:eek:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Ja, siehe Native Inhalte der HD+ Sender
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    ich habe NICHTS, aber absolut GARNICHTS von HOTBIRD oder ASTRA2 geschrieben! ich habe nur vom "normalen" ASTRA geschrieben, den 90% der deutschen sat-gucker angepeilt haben! die anderen sats sind für den durchschnittlichen deutschen satgucker völlig uninteressant!!!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Ach was uninteressant ist ist kostenlos oder wie? dann müsste HD+ auch FTA und kostenlos sein.
     
  10. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    ich bin überzeugt das test 1-5 für rlt-hd &co sowie sat.1-hd & co bereitstehen.das die sender zur wm aufgeschaltet werden hoffe ich.
    den mist was die kdg am 25.05. gamacht hat mit den ganzen kanal-teilungen ist für mich nicht nach zu vollziehen.naja,ist halt die kdg.