1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Bei RTL HD wird fast nichts in echtem HD gesendet. Alles nur Schummel.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Gut, dann brauche ich RTL HD überhaupt nicht.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Bestimmt nicht.
    Ansichtssache. Außerdem kostet Sky Sport das 8 fache. Sollte man auch berücksichtigen.

    Nein tun sie nicht
     
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Deswegen braucht es ja auch keiner ;-)
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Laß doch diese Troll Postings sein. Das macht mich wütend wenn ich sowas lese.

    RTL ist einer der größten TV Sender in Europa und HD ist die Zukunft. Auf RTL wird nächstes Jahr ganz viel in HD gesendet. Ganz bestimmt.

    Die ewig gestrigen Sat-Zuschauer sind ja bloß sauer weil sie zahlen sollen und gegängelt werden
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Träum weiter!
    Ach und bei Kabeldeutschland ist das nicht so?:LOL::D:eek::rolleyes:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Zu Recht.
    Wo ist da noch was vom angeblichen Free TV übrig?
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Ich hab RTL auf DVBT, Sat und IPTV bzw Entertain. RTL HD hab ich noch gar nicht weil ich immer noch hoffe dass ich es bei Entertain ohne Mehrkosten dabei kriege. Ich finde Entertain gut das weißt du doch. Bei Entertain hab ich die Festplatte in der Box drin damit komme ich zurecht. Mit Kabel Deutschland habe ich nichts zu tun außer das ein Freund das über Sat hat und gut findet. Kabel wäre von UM aber nicht mit mir. Ich will RTL HD unbedingt haben aber gebe der Telekom eine Chance. Wenn die Telekom es vergeigt hole ich mir HD+ aber erst nächstes Jahr. RTL HD bei Kabel Deutschland finde ich gut weil das die Chancen erhöht dass die Telekom nachzieht. Das wär für mich die beste Lösung.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    es bleibt ja free-tv! pay-tv kostet ja nochmal extra! du bezahlst dann ja quasi nur die nutzungsgebühr für den sat! du hast eben nunmal kein anrecht darauf, den frei zu empfangen! ASTRA wird dir nichts schenken! was denkst du eigentlich? das ist ein privates unternehmen, das geld verdienen will!
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG: Testkennungen für neue HDTV-Sender

    Laß doch diese Troll Postings sein. Das macht dich wahrscheinlich nur wütend wenn Du sowas liest.

    Wieso sind Sat Zuschauer denn "ewig gestrig"?