1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Testbild in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von C-Sharp, 5. September 2006.

  1. C-Sharp

    C-Sharp Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: KDG Testbild in Nürnberg

    Hi Terranus

    So wie beim Fleisch :D Da gib's ja momentan wahre Delikatessen bei uns in Bayern.

    Wie gefährlich sind jetzt eigentlich die Störungen für den Flugverkehr? Mal ab und an ein Rauschen im Funk, oder auch Totalausfälle? Oder formulieren wir es anders. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß aufgrund dieser Störung eine Katastrophe passiert? Irgendwas in dieser Richtung bekannt, trotz des Mantels des Schweigens?

    Genau das wollte ich wissen ;) Dank Dir.
    Ist eigentlich bei 862MHz theoretisch Schluß, oder können die noch weiter ausbauen? Aber da wird sich's mit dem Satbereich beißen, oder? In Satanlagen besteht die Möglichkeit Kabel-TV mit einzuspeisen.