1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Mark_HH, 26. Oktober 2005.

1. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

Stimmt, nur Skandinavien ist ja nicht nur ein Land. Welches ist es denn? Die Website hat keine englische Version.

2. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mano...hier bei ISH gibts garnichts. Nur Boomerang und Jetix Play auf Englisch. Aber ich hätte gerne auch alle in Deutsch, also Toon Disney, Boomerang und auch mal Cartoon Network.

Weiss jemand darüber was, das in bei ISH auch bald sowas angeboten wird, wie bei Kabel Deutschland?

3. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im tividi Paket sendet die skandinavische Version von TCM und die spanische (oder tschechische?) Version von Boomerang mit englischer Tonspur.

JETIX Play ist bei tividi die türkische Version mit englischer Tonspur.

4. Pixter26

Pixter26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nee wird es nicht es ist immer nur die rede von Boomerang im KD Home Paket

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11719

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

... gestern waren bei Boomerang wieder ide Orginal-Programminfos verfügbar. Das sah mir aber nicht nach spanisch aus, eher nach tschechisch, wobei mein Humax doch arge Probleme mit der Darstellung der tschechischen Umlaute hatte. Jetix Play, TCM und Boomerang werden afaik vom UPC (Ungarn)-Transponder auf Astra bezogen ...

6. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Ich tippe mal sehr stark auf Dänemark ... [​IMG]
    Bei Programmankündigungen, was so demnächst läuft, wird immer wieder das Wort "snart" eingeblendet ... also ein wenig "gegoogled" und im Wörterbuch Dänisch-Deutsch findet man unter "snart" die Übersetzungen: bald, alsbald und baldig ... [​IMG]

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sicher?

Die Dänen benutzen bei ihren TV Versionen doch in erster Linie "om lid" bzw. "un nu" für: und jetzt, im Anschluss, gleich etc.:winken:

8. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

@ bta98:
    Ne, sicher bin ich mir nicht. Ich kann ja auch nicht dänisch ... [​IMG]
    Jedoch steht bei Toon Disney im englischen Paket immer wieder "snart", wenn's um Programmankündigungen geht und die o.a. Übersetzungen (bals, alsbald und baldig) habe ich im Internet in einem Dänisch-Deutsch Wörterbuch gefunden. Das Wort kann's aber auch z.B. in norwegisch oder schwedisch geben ... kannst ja selbst mal "googlen" ... [​IMG]

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch Jetix Play hatte die türkischen Infos gestern drin. Versehen bei ish? Schade, dass da kein eigener EPG angeboten wird.

Die EPG Daten, die du gesehen hast waren tschechisch. Allerdings weiß ich nicht, ob die Tschechen auch beim spanischen Boomerang abgreifen? Bisher habe ich nämlich beim Googeln nur gesehen, dass es in Europa zwei Versionen des Programms gibt: eine UK Version und eine spanische Version. Daher war meine Überlegung, ob tividi das Signal von UPC zieht (was sie bestimmt machen, da sie ja fast alles von UPC ziehen) und UPC das wiederum aus Spanien hat.. aber so wirklich feststellen werden wir das wohl nie. :(

10. wilmington

wilmington Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woher kommt dieses Chaos, daß ein Land die Version eines anderen abgreift, der wiederum keine eigene Version hat? Und warum ist nicht klar, wer was hat? Kann doch nicht wirklich sein, daß etwas als "Englisch" tituliert wird, was skandinavische Texttafeln hat.