1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Mark_HH, 26. Oktober 2005.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Achso sorry das wusste ich nicht :eek:
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Zuerst kommt "nur" TCM (englisch) und Boomerang (englischsprachige Version) ins englischsprachige Paket.
    Die deutschsprachige Version von Boomerang kommt erst etwas später ins KD Home-Paket (1. Quartal 2006) ... [​IMG]
     
  3. BlackFlower

    BlackFlower Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Mal ne Frage: TCM? Dieser Classic Filme Kanal? *würg* wer guckt son
    Filmschrott? und Boomerang (krieg ich über D+) da laufen den ganzen Tag
    auch nur uhralte (od auf RTLII schon 1000x wiederholte) Kiddifilme ... und das
    wo KD doch schon 4 Kiddikanäle hat ... da hätte ich mir lieber weiterhin
    MTV Base gewünscht (od endlich mal Eurosport2 auf DEU ^^ obwohl man es
    sich ja auch auf ENG gut anschauen kann). Naja gibt best. ein paar Filmfreaks
    die sich die eingestaubten Filmrollen mal anschauen allderings glaube ich nicht
    das das mehr einschaltquoten als bei MTV gibt ... meiner Meinung nach ...
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Mehr von solchen englischen Kanälen würde uns gut tun. Sci-Fi in der amerikanischen Version wird dank der Rechte wieder nicht klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Wie gehst Du denn ab? Muss jeder das mögen, was Du magst? Es gibt sehr viele Leute, die alte Filme mögen. Du würdest wohl auch noch Deine Oma verkaufen, nur weil Sie alt ist, oder?
     
  6. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Eurosport2 soll doch ab 16.01 kommen bei KD
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Ich wurde. Toon Disney, Toon Disney +1 und Toon Disney englisch nun nicht unbedigt als 3 Sender rechnen. Für mich gibt es momentan nur 2 Kiddisender, (toon & playhouse) wobei der Eine auch in englisch zur Auswahl steht
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.870
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Die Tatsache das man einfach 2 Sender durch 2 neue ersetzt, lässt die Hoffnung auf solche Sender schrumpfen. Schon gar, wenn es sich um amerikanische Versionen handelt. Die wird es auch in 20 Jahren nicht geben.
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Sci-Fi (amerikanische Version) wäre schon ein Hit ... [​IMG]
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Sollte da nicht auch mal Cartoon Network bei KDG kommen? Kennt da jemand schon den Einspeisungs-Termin?
    ... [​IMG]