1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Mark_HH, 26. Oktober 2005.

  1. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    Anzeige
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Will mal die Diskussion ein bißchen anstacheln! :p
    Wundert mich dass noch keiner sein Gespräch mit den Hotlines wegen RTL gepostet hat ...
    Du hast schon recht, der 1.1. ist noch lang (Gott sei Dank ... denn morgen ist wieder Arbeitstag), warten wir es mal ab, und wenn es erst die Tage kommt auch gut.
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Heute ist Sonntag und auch noch ein Feiertag ... da will doch keiner arbeiten ... [​IMG]
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    TCM und Boomerang sind im Englisch-Paket...

    auf jeden Fall jetzt, seit wann weiss ich nicht
     
  4. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    seit 0:00 Uhr senden aber erst ab 16.01.2006
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    auf welchem transponder (über astra3) senden denn die?
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    MTV Base und Eurosport News wurden jetzt duch TCM und Boomerang ersetzt :winken:
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    ach so, danke schön.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Ist das denn nun die englische bzw. europäische Version von Boomerang oder die deutsche denn es sollte ja auch 2006 ein deutscher Ableger von Boomerang starten :winken:
     
  9. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    es ist doch nur eine Hinweis Tafel in deutsch/englischer sprache die senden doch noch gar nicht
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Laut Hinweistafel wird man am 16. Januar anfangen zu senden.