1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Mark_HH, 26. Oktober 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    konnte es noch nicht sehen weils noch nicht freigeschaltet ist bei mir. aber gestern nacht war kurz tcm drauf (vor meinen reset), lief ne ziemlich olle kamelle..
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    jetzt geht boomerang, es ist die englische version
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    ja, aber aus welchem Land kommt die?
    bei jetix play ist auch alles auf englisch und wir ishler sehen die türkische version
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    tja also im epg steht ein kauderwelsch, da muss ich leider passen. könnte evtl griechisch sein, hab da echt keine ahnung
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Was ein dummer Spruch. Wer kann so was sagen? Du musst es ja haben! :eek:
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Langsam würde ich echt gerne wissen, welche Boomerang Version wir da eigentlich sehen. Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.

    Es gibt in Europa wohl nur zwei Versionen des Senders: Spanien-Version und UK-Version. Beide Schedules stimmen nicht mit dem gezeigten Programm überein. Und die EPG Infos sind wohl in ungarisch, wie es aussieht. Zumindest komm ich immer auf ungarische Seiten.

    UPC hat auf seiner tschechischen Seite einen EPG zu Boomerang, der mit keinem anderen EPG übereinstimmt. Dafür aber mit dem Programm bei ish - allerdings zwei Stunden zeitverzögert.
    Gibt es dann tatsächlich eine europäische Boomerang-Version?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    .. die Programminfos bei Boomerang auf ish sind eher auf tschechisch als auf ungarisch ...
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    dann hab ich bei google drei glückstreffer gelandet ;) hab die shownamen eingegeben.. aber dann passt es ja, dass das upc angebot, dass ich mit boomerang gefunden habe, auch auf tschechisch ist, aber in englisch ausstrahlt.
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KDG: TCM und Boomerang kommen in 2006

    Das ist doch mal eine schöne Nachricht ... [​IMG]
    Boomerang und TCM ins englische Paket und das schon ab dem 01.01.2006.
    Eine echte Aufwertung ... [​IMG]
    Und dann noch einiges digital simulcast dazu. Endlich kommt da etwas Bewegung ins Kabel ... [​IMG]
     
  10. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26