1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von betziman, 21. Mai 2008.

1. Anzeige
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

premiere verdient kein geld damit. aber wir armen, unterbezahlten agents schon.

du solltest schon richtig lesen bevor du wieder anfängst den racheengel zu spielen :winken:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Karte wird auch zukünftig weiter laufen. Sollte das nicht der Fall sein wirds mit Sicherheit ein Update von Macom geben sofern Du ein AlphacryptModul nutzt.

Gruß Gorcon

3. freetgy

freetgy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne ich hab noch kein modul gekauft, ich hab nun gezögert da ich gelesen habe das das Alphacrypt kein reines Nagra unterstützt sondern nur über betacrypt.
    wäre somit später erstmal wertlos.