1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von betziman, 21. Mai 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Woher hast du diese Infos? Sind die abgesichert oder nur einfach mal aus der Hüfte geschossen?
     
  2. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    beim UM kartentausch wurde der UM content zusätzlich zum Premierecontent freigeschaltet; beim KBW tausch war es genau so.

    Premiere und die KNBs gleichen die Daten untereinander ab, die SCs sind in der regel bei beiden parteien bekannt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Ist halt nur die Frage ob KDG auch wirklich rafft was sie bei einigen Premiere SC zu machen haben und ob sie in der Lage sind die alten Premiere SC mit KD Home Abos drauf den neuen SCs die Premiere raussschickt auch automatisch zuordnen zu können und dort automatishc KD Home freischalten!

    Ich habe da noch leise Zweifel das KDG das reibenungslos gebacken kriegt auf die SCs die Premiere verschickt automatisch die KD Home Abos draufzuschalten!

    Naja, im schlimmsten Fall muss man halt nochmal KDG anrufen um sich ggf. KD Home auf die neue Premiere Karte schalten zu lassen. Eigentlich auch kein Beinbruch solange die KDG Hotline begreift was man will und es auch entsprechend durchführen.
     
  4. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    und was hat jetzt der regelbetrieb mit dem grossen kartentausch zu tun gorcon? so rein gar nix :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Ne ganze menge. Denn wenn man wiedermal die falsche Karte bekommt, dann stimmt der von Dir genannte Hinweis nicht.
     
  6. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    ahja
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Für die Umstellung werden die Callcenter Überstunden machen müssen.
     
  8. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    alels zum wohle der kunden :) da rollt der rubel wenigstens :D
     
  9. freetgy

    freetgy Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    soll ich meine DVB-C Karte wieder verkaufen?...die ich mir kürzlich angeschafft habe
    oder kriegt man die neue verschlüsselung dann auch decodiert?

    eigentlich wollte ich mir ja ne 2.te SC schicken lassen und ne passende cam suchen, aber das kann ich mir momentan wohl sparen?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Schön das Premiere wenigstens mit den Problemen der Kunden noch Geld verdient. :rolleyes: