1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von betziman, 21. Mai 2008.

1. Anzeige
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

er kann aber sagen:

coca cola gibts nicht, dafür aber pepsi.
    ist das gleiche, heisst nur anders

2. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

> Abwarten und Tee trinken. Es soll ja eh erst im Herbst losgehen..

Da KDG Premierekarten jetzt aktuell mit im Premiere Portfolio aufgelistet sind, wird der Tausch wohl eher beginnen.
    Bis Ende Herbst wird alles abgeschlossen sein...

3. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Verschiebung ist schon okay:

Grund meiner Anfrage sind die Prepaid-Karten von Premiere. Wenn KDG "seine" Karten austauscht, wird doch die Premiere-Prepaid nicht ausgetauscht.
    Also gibt es wohl Probs mit dem Bundesliga-Empfang, gerade dann, wenn der FCK (KL) wieder am aufsteigen ist.

Ob die Karten weiß oder grün sind, K02 oder P02 heißen, nach Limone oder Lakritz duften, ist mir an sich egal.

4. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

warum sollte die premiere karte nicht ausgetauscht werden?

alle kunden mit empfangsart KDG bekommen neue karten. wie auch schon bei UM und KBW stimmen sich der KNB und premiere über den content der karten ab. soll heissen premiere tauscht für die premierekunden, KDG tauscht für seine kunden.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Entschuldigt bitte die dumme Frage! Ich bin Premiere und KDG-Kunde, habe die Smartcard damals von Premiere bekommen. Heißt das für mich, dass sich Premiere mit mir in Verbindung setzen wird?

6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dieser Frage schliesse ich mich, da ich gerne auch wüsste, wie der Empfang in Zukunft aussehen soll, im Moment habe ich unter anderem seit Juli 2007 eine K02 Karte , wo Premiere (5er Kombi + Buli ) und KDH bzw. dieses Pseudo Paket KD Englisch drauf sind.

gruss aus NW

SPIDY

7. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

auch für euch: www.premiere.de/kartentausch

8. martin_ger

martin_ger Guest

Danke für die Info!!! Wird wohl bedeuten, dass in unserem Fall die KDG die abonnierten Free und Home-Kanäle nach Aktivierung der neuen Samrtcard erneut freischalten muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2008
  9. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

nein

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur das Pepsi nicht nach Cola schmeckt sondern nach Apoteke.:D
    Hat also miteinander überhaupt nichts zu tun.

Wenn sich die KDG nicht langsam an einen vernünftigen Kundenservice gewöhnt braucht sie sich auch nicht wundern wenn keine Kunden ihre Pakte buchen wollen. Gleiches gilt für andere Pay-TV Anbieter ebenso.
    Nur hällt sich Premiere daran so gut wie nie.
    Mein Bruder hat eine D-Box1, D-Box2 sowie einen Philips interaktiv Receiver und einen von Technisat. (die beiden letzteren werden aber nicht genutzt).
    Anfangs wurde ein Abo mit der D-Box1 abgeschlossen, also S01 Karte. später wurde die D-Box2 angeschafft und sollte im wechsel mit der D-Box1 auch nutzbar sein. Die Karte wurde dann gegen eine D-Box2 Karte (S02) getauscht. Beim nächsten Vertrag (Er schließt fast immer nur Prepaid Abos ab die kurz nach beginn zum Laufzeitende gekündigt werden) wurde die D-Box2 SN eingetragen.
    Bei den beiden letzten Verträgen wurde aber jedesmal die falsche Karte zugesendet. Auch zwischendurch, wo die S02 Karte einmal defekt war, wurde wieder eine S01 Karte verschickt die in keiner benutzten Box läuft.
    Sowas nennt man also "Wir machen es Ihnen so leicht möglich: Alle Receiver "Geeignet für Premiere" funktionieren auch weiterhin.":eek: