1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von betziman, 21. Mai 2008.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    und tauscht dafür alle Smartcards. Pressemeldung hier am 15.5.08

    Frage: Sind davon auch Prepaid-Bundesliga Smartcards von Premiere betroffen?


     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Ich vermute es werden alle NAGRA Karten im KDG Netz gewechselt. Was interessiert dich das eigentlich? Die KDG bzw. evtl. sogar Premiere wird schon auf dich im Herbst zukommen bzgl. des Kartentausches.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Natürlich werden alle K01/02/(04?)09 getauscht, egal ob KabelDigital oder Premiere karten, wär doch sinnlos ansonsten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Hoffentlich bekomme ich wieder eine K 02.
    Mit der K 04(09) habe ich nur Trödel gehabt.
     
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Gab es schon mal solch eine Tauschaktion? Ich will ein Premiere-Prepaid-Paket für 300,- kaufen und hoffe, dass mein Receiver damit klar kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Ja,. sowas gab es bereits 2003, wo von Betacrypt nach Nagra gewechselt wurde. Wenn Du jetzt ein Prepaid abschließt, bekommst erst noch eine alte Karte und irgendwann im Herbst die neue, genauere Infos kommen ja erst. Ob das AC weiter funktioniert, kann mit 100%iger Sicherheit niemand sagen. bevor es nicht die neue Karten gibt. Allerdings ist davon auszugehen, daß es funktionieren wird, da für die alten Receiver wie etwa d-boxen es auch kein Software-Update geben wird.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Der Wechsel bei KDG dürfte ja ziemlich soft laufen, die Receiver brauch ja kein Update usw. einfach neue Karte rein und gut...
     
  8. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst


    du wirst definitiv KEINE K02 bekommen :winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    Warum ?
     
  10. AW: KDG stellt um auf neues Nagra um im Herbst

    darf ich dir nicht sagen ;)
     

Diese Seite empfehlen