1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Anzeige
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    Aber solche Kunden kommen nicht zum Kabelfunker weil das Image so gut ist, sondern weil ihm nicht viel anderes übrig bleibt.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    ja, das ist genauso schlecht...jedenfalls was satempfang angeht. ;) immerhin habt ihr überhaupt einen, wir haben GARkeinen.

    naja...SO geil bin ich auf die free-tv-sender auch nicht. SO toll ist das, was es auf ASTRA gibt, nun auch wieder nicht. klar, große auswahl, aber auch viel schrott dabei und vieles, was mich nicht interessiert. also würde man oder ich letztendlich doch (wieder) bei SKY landen. zumindest bei SKY WELT. ich verstehe echt nicht, warum immer alle hier so geil auf die ganzen free-tv-sender sind. ist doch heute kaum noch auszuhalten! in den 90ern, da war das noch was anderes, aber heute? grauenvoll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    sorry, doppelpost!
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    Habe seit August KDG(Internet+Telefon),kann mich nicht beklagen,da ich Sat habe kann ich zur Fernsehsparte nicht äussern:cool:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    Die beste Imagekampagne wäre die Entlastung der einzelnen Frequenzen. 6x HD auf einem Lanal ist einfach zu viel.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    geht das schon wieder los? hört endlich auf, für MPEG4 die selben maßstäbe anzusetzen wie für MPEG2! ja, bei MPEG2 wären 6 HD-sender auf 1 transponder zuviel! aber bei MPEG4 geht das durchaus noch! nur MEHR dürfen es NICHT werden! hoffen wir, daß KD es bei 6 belässt!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    Für mich persönlich sind fünf das absolute Maximum. Keiner zwingt dich, diese Meinung zu teilen.
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    in der TV Werbung ist auch immer diese hi-end Kabel Kasten Settopbox zu sehne
    denn man dafür braucht , denn lt. KD Hotline braucht man den um diese HD Sender zu bekommen und ohne würde es nicht gehen ,

    "man hat sich grade ein Neues LED TV gegönnt mit USB Rec. PVR Funktion
    und eingebauten DVB-T/C/S HD Tuner CI+ Slot und ist froh wieder nur mit einer FB aufzukommen "

    dann kommt die HD KD Option ,
    ein Extra Hi-end HD Kabel Kasten Settop Box der entscheiden Vorteil bei diesem Kabel Kasten ist ,
    1 x man braucht wieder zwei Fernbedienung,
    das erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von SAT und DVB-T für wo man noch eine Extra Settop Box brauchte.

    anbei sei es auch egal ob man einen Neuen LED TV hat der DVB-C/HD kann
    und klar wenn man diesen Kabel Kasten dazu aufzwingt wird es noch teuer.


    2x man hat wieder Extrea Neues Zusatz Geräte das ^zusätzlich Strom verbraucht zu dem Neuem LED TV.


    PS:ich muß sagen das mich diese Technik so wie Services und Kompetenz der Fachleute die bei der Hotline z.b. sitzen von KD sehr überzeugt hat , so das ich das nicht HD Kunde werden möchte,
    denn in erster Linie will man ordentlich verkaufen dabei ist es scheiß egal was der Kunde überhaupt braucht um HD zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    Dann nutzt du halt ein CI / CI+ Modul.
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG startet Image-Kampagne für HDTV und schnelles Internet

    aber leider nicht bei KD sondern für SAT^^ das tu ich vielleicht auch mal eines Tages
    55 € nur kostet ein HD Abo bei Satrun oder MM ohne Vertragsbindung *g*


    du kannst bei KD bei den kleinem ABO gar nicht auswählen ohne Settop Box du "mußt" die nehmen,
    ich hatte das mal probehalber ausprobiert online ,
    und das haben die mir am Telefon auch schon gesagt ich "muß" diese Settop Box nehmen also diesen Extra Kabel Kasten sonst würde HD nicht funktionieren ,
    eine Leistung die mich sehr überzeugt hat .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013