1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bambergforever, 6. März 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG-Störung

    Jo, 346 MHz in Hamburg ist weg. Pünklich zur Formel 1. Scheint sich aber nur auf Hamburg zu beziehen.

    Edit: Geht wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  2. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-Störung

    Stimmt. :D
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: KDG-Störung

    Ja, die Störung war zum Glück nicht von allzu langer Dauer.
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: KDG-Störung

    Also bei mir (Hamburg-Eilbek) hat die Störung am Vatertag mit dem Gewitter angefangen… immer wieder Klötzchen beim digitalen und ausfälle (Kanal verschlüsselt, Signal zu schwach…)
    Freitag hatte sich das gebessert ab am Wochenende ist es dann wieder vermehrt aufgetreten…

    Mit dem Ergebnis das Montag das digitale nur noch gestört war und mein Internet + Telefon komplett weg sind (bis jetzt immer noch, bin jetzt in der Firma)

    Gestern da angerufen… die Tussi von der Technischen Störungsannahme hat nicht mal gefragt was z.B. an m einem DSL Modem blinkt oder so was die hat nur frech immer behauptet das ich nicht der Vertragspartner bin sondern mein Vermieter und das nur der die Störung melden darf…

    Lustig, das analoge TV geht doch… und nur ich mit meinem digitalen Quatsch + Telefon/Internet kann nix machen… und lustig ist doch, das sind Zusatzverträge die ICH abgeschlossen habe wo ICH der Vertragspartner bin (schlißlich zahle ich das auch direkt und nicht über meinen Vermieter)
    ABER ich habe nicht das Recht eine Störung zu melden?????
    DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN!!!!:eek::mad:

    Die hat dann auch einfach aufgelegt die blöde Kuh, nachdem ich ihr mehrfach gesagt habe das ich aber jetzt die Störung melde und mein Vermieter ganz sicher nichts dagegen hat das ich das alleine Regel (was auch stimmt der hat es sehr gerne wenn man ihn mit so einem Schrott nicht belästigt)
    ich habe sogar gesagt das ich bereit bin die Kosten für den Techniker zu übernehme wenn der umsonst rauskommt..was wollen die den noch?
    So sitze ich jetzt seit Sonntag ohne Digitales TV und seit gestern ohne Telefon und Internet…:mad:

    Alles klar, ich ziehe eh bald um… dann war es das mit dem Kabelanbieter als Telefon und Internet Anbieter! Wenn die das so wollen bitte!
    Und jetzt darf ich gleich meinem Vermieter erklären, warum nur er das recht hat eine Störung zu melden die MEINE Verträge betrifft. Und dann darf ich darum betteln das er bitte sofort da anruft und sich jetzt nicht noch Zeit lässt weil ich ja kein Telefon/Internet habe…

    ]Boh ich HASSE!!!!!!!!!!! CallCenter! :wüt::wüt::wüt: