1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bambergforever, 6. März 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG-Störung

    Und weiter geht's

    3sat im Moment komplett weg
    bzw. alle digitalen WEG

    EDIT: Oh läuft wieder (Dauer 3 min)
     
  2. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG-Störung

    also ich bin auch kabelö deutschland kunde wohne in ludwigshafen habe auch recht regelmässig bild rauschen. da kabel deutschland meinen geräten anfangs die schuld gab und ich das glaubte liess ich hirsch und hille antanzen neue antenne box usw die messen immer noch signal zu schwach oder zu hoch für den digitalen empfang mit diesem wissen wieder bei kabel deutschland angerufen. also ich bin total unzufrieden ich hoffe das bei mir demnächt t-home verfügbar ist
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Und weiter geht's, seit ungefähr 10 min totales Bildrauschen über KDG Analog, jedoch nur auf'n ARD Kanal
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Im moment ist alles weg, Digital komplett, analog habl, jedoch unschaubar
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: KDG-Störung

    Sach ma, Bamberg...., kann das sein, daß deine Hausanlage defekt ist?

    :winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Nein, da ist alles OK, betrifft auch meien Nachbarn, immer noch nicht weg.

    Hab jetzt mal den Verstärker richtig aufgedreht und nun geht's zumindest digital wieder einigermaßen
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Muss sich um lokale Störung handeln, hier (München Schwabing) ist alles ok.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Störung

    hier in H war auch die ganze zeit immer alles okay, wärend bambergforever hier fleißig störungsmeldungen gepostet hat!
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: KDG-Störung

    Bei mir sind seit ein paar Minuten die 346 MHz Sender (u.a. Eurosport und RTL Sender) weg.
     
  10. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-Störung

    Danke! Du hast mir den Rest des Tages gerettet! Hier (ebenfalls Hamburg) ist diese Sendergruppe schon ca. 1 Stunde weg. Mitten im Betrieb gab's erst Pixelbrei und dann garnichts mehr auf den genannten Sendern.

    Hoffen wir mal, dass es demnächst behoben wird. Wenigstens suche ich den Fehler jetzt nicht mehr bei mir. :)

    Gruß
    Holger