1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bambergforever, 6. März 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Heute von 15:50 Uhr - Kurz nach 18:15 Uhr, gingen die Analogprogramme nur noch mit starken rauschen und Bildfehlern, die Digitalprogramme garnicht mehr, außer die von der ARD und vom ZDF.

    Wieder top gemacht KDG, 2. Liga interessiert ja keinen, kann man einfach mal das Bild ausfallen lassen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Und das Analogprogramm ist wieder fast schrott hier, immerhin geht Digital (Premiere) noch einigermaßen ohne Bildaussetzer
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Im Moment ist hier KDG ein reinster Pixelmatsch über Analog, also keine Pixe, sondern Bildrauschen usw.
     
  4. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-Störung

    dann ruf doch die störungsstelle an :eek:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Oh danke KDG, ihr seid die besten, seit 19:58 Uhr:

    Auf jeden Digitalkanal:

    [​IMG]

    Das Erste Analog:
    [​IMG]

    WDR Analog
    [​IMG]


    Die deppen sind echt die größten:wüt::wüt::wüt:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Um mich dann doof anwarfen zu lassen, es liegt keine Störung vor, ihre Verkabelung ist wohl schuld???

    Naja, vielleicht ruf ich doch mal an:
    0911-2521252

    Festnetz ist ja kostenlos bei mir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-Störung

    Toll

    Sie erreichen uns außér unseren Geschätszeiten, diese sind Montag bis Freitag von 8 Uhr - 17:00 Uhr
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG-Störung

    Da ist wohl ein Streckenverstärker durchgegangen...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG-Störung

    Bei ihm oder bei der KDG? ;)
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG-Störung

    ...und ich hatte letzte Woche auch 3h komplett ausfall (inet + tel + tv), kann doch mal passieren.
     

Diese Seite empfehlen