1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Störung Kanal S27

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jaggiyaggi, 1. Juli 2009.

  1. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Hat nichts gebracht :(
     
  2. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Ich habe immer noch keine Lösung gefunden, du mittlerweile???
     
  3. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Meine Softwareversion ist wie bei Dir 51.

    Aber wie immer anderen Thread (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/223031-keine-bouquets-kategorien-mehr-beim-9900c.html) schon erwähnt, scheint das Problem schon länger zu bestehen und wird wohl auch bestehen bleiben.

    Deshalb schau Dir mal ruhig die Favoritenlisten an, ich finde die eigentlich ganz gut. Damit kann man sich dann seine eigenen Kategorien machen (wie vorher Vollprogramme etc.) Bouquets waren für mich eher unwichtig.

    Im Übrigen habe ich auf meinem Topfield Receiver sehen können, dass die Bouquetinformationen auf jeden Fall noch im KDG-Netz vorhanden sind. Sie werden vom 9900C einfach nur nicht mehr ausgewertet. Also dürfte es an der S/W Version liegen. Und auf Updates kann man bei Humax ja bekanntlich lange warten ...
     
  4. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Störung Kanal S27

    Seltsam nur, dass außer uns anscheinend seit der Umstellung niemand diese Probleme hat, obwohl der PVR doch weit verbreitet sein sollte...
     
  5. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6