1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Also die Orte,die in meiner Umgebung sind,beziehen ihr DSL mittlerweile über Anbieter wie Encoline,da die DT. Telekom nur DSL-Light ,384,bereitstellen kann und ihre Fernsehprogramme beziehen sie über PKN,GA 's oder Satellit, kurz,die brauchen KDG Deutschland inklusive Knebelverträge garantiert nicht !

    :):)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Damit hast du ja auch durchaus recht. Seitens der Internet- und Telefonangebote, ist Kabel D gar nicht so schlecht. Ich schreibe mal bewusst für normale Nutzer (wegen p2p Drossel).

    Nur sind halt meist in jenen ländlichen Gebieten, wo die Telkos nur geringe Internetbandbreiten anbieten (können), die KNB meist auch wenig bis gar nicht vertreten.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Stimmt. Aber es gibt auch Ausnahmen. So wie bei uns :)
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG: Schnelleres Internet für 85 000 ländliche Haushalte

    Tja, und wir sind andererseits die einzige Gemeinde im ganzen Landkreis, die nicht verkabelt ist... Aber glücklicherweise wohne ich rund 600m vom Indoor-DSLAM entfernt. :D