1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

1. -HD-

-HD- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

Auch wenn es stimmen sollte...wer bucht solch ein Mist? Diese 5 Sender müsste man ganz normal in KD Home empfangen...oder gar nicht...die KDG ist echt ein schei.ss Laden!

2. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also scheint zu stimmen im KDG Forum sagt ein MB das der Preis da liegen soll ja ja die KDG weiss schon wie Sie das machen muss hieß nicht umsonst letztens das man mehr pro Kunde verdienen will.Aber wenn man bedenkt das KDG Home 12,90 euro kostet und das sind etwas über 35 Sender und 5 HD Sender sollen 9,90 Euro kosten ich weiss ja nicht also mein Umstieg rechnet sich immer mehr.Ach ja man muss nicht unbedingt ein Home Abo haben um diese Sender zu abonnieren

3. radio bino

radio bino Guest

Wovon wohl die meisten Analog und zwangsverkabelt sind. :rolleyes:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das bedeutet ein Kumpel könnte mir einfach eine Karte besorgen wo nur die HD Sender drauf sind, und auch nur für diese gezahlt werden muss?
    Wobei mir diese Sender höchstens 3€ im Monat wert wären.

5. radio bino

radio bino Guest

Da wird ihm wohl eher der Vermieter auf dem Dach steigen. Manchmal habt ihr Vorstellungen. :eek:

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt mal Jungs, nur mal so unter uns: Ihr habt doch wohl nicht enrsthaft erwartet, dass Ihr die HD-Sender für Lau bekommt?

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Nicht für lau, aber auch nicht total überteuert. Ich wiederhole mich: 5 Allerweltssender für 10 Euro, das ist ja lächerlich! :eek:

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, 10 Euro ist auch für mich nicht akzeptabel. Hätte man 5 Euro ( passt auch pro Sender 1 Euro ) verlangt, wäre ich ohne zu zögern dabei gewesen.
    Ich hoffe doch langfristig auf eine Verbreitung auch über Satellit (bei sky), sodass ich wieder Interesse an sky habe.
    KDG schreckt mich eher mehr ab. Die Verbreitung über 23,5 Ost ist das einzige Plus, sonst wäre ich kein Kunde mehr, obwohl ich Kabel habe...

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, die Kohle die bislang 9live für den Kanal auf den Tisch legt, muß halt wieder rein :winken:

Für mich wird das eh erst interessant, wenn mein alter Röhrenfernseher dann demnächst mal kaputt geht. Dann muß ich mir ja einen Flachfernseher kaufen, auf dem die Sender dann schlechter aussehen ... irgendwie ein gemeines Spiel ...

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens mal wird im KDG Forum auch viel Unsinn geschrieben und zweitens ist da die Spekulation von 6 HD Sendern:
    Jetzt sind wir wieder bei "Erstens":winken:

Auch sollen die Verhandlungen mit den Privaten abgeschlossen sein, diese dann für 3€ im Monat (gerüchterweise um unter den 50ig der HD+ Plattform zu bleiben) zum dazubuchen Anfang nächstes Jahr!