1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Und UM schaltet FOX HD und NatGeo HD frei ohne Sky!

    Aktuelle Informationen von Unitymedia
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Zwei News Corp. HD-Sender jenseits von Sky.


    Tja, wonach riecht das wohl? :cool:
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Wie soll ESPN AMERICA HD bei KDG sein, wenn der EXCLUSIV nur bei Sky zu empfangen ist. Es wurde doch schon mitgeteilt, dass bei einem Exclusivvertrag, die Verträge mit den entsprechenden Vertragspartnern nichtig sind.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Und weil das Netz der KDG gehört, kassieren sie von Sky auch für die Nutzung. Sollte Sky also Fox, 13th Street und SyFy aus dem Kabel der KDG nehmen, gibt es für die KDG auch weniger Geld.
    Im Übrigen sollte es doch für die KDG möglich sein, Sender in ihrem Pay-TV Bouquet einzuspeisen, die noch nicht in ihrem Netz vertreten sind. So ist das nur billig.

    Gruss
    Mangels
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Kein Mensch abonniert Pay-TV wegen Sendern wie Fox und schon gar nicht wegen ESPN Classics. Die sind bestenfalls eine nette Zugabe. Insofern finde ich die Meldung ziemlich belanglos. Bezüglich HD muss bei Kabel Deutschland auch deutlich mehr kommen, denn bisher sehe ich keinen Grund, über ein Abo überhaupt nur nachzudenken!
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    @AllBlackNZ
    Wie exclusiv bei Sky ist denn ESPN America HD? Das wissen wir doch alle gar nicht.

    - exclusiv für 1 Monat
    - exclusiv für 1 Jahr
    - exclusiv über Sat
    - exclusiv über Kabel und Sat
    - exclusiv über Kabel, Sat und IPTV

    Oder hast du es irgendwo schriftlich was mit dem Wort "exclusiv" genau gemeint ist? Über die Länge der Exclusivität ist ja auch überhaupt nichts bekannt. Kann sein das die Exclusivität für ganz Deutschland gilt, aber vielleicht nur 1 oder 3 Monate.


    @Mangels
    Sky sollte die doppelten Sender aus dem Netz bei KDG nehmen und dafür die freigewordenen Kapazitäten nutzen um Sky Sport HD 2, HD 3, Cinema HD, Action HD, ESPN America HD usw. einspeissen. Sky sollte generell eigentlich weg von den Drittsendern und wieder hin zu eigenen hochwertigen Sendern kommen. Wenn ich Discovery Channel, Spiegel, ESPN usw. will, brauch ich kein Skyabo. Für Skyeigene Sender aber schon, und wenn diese guten Inhalte bieten und ein gutes Bild, werde ich sicher eher Kunde werden als so wie bisher.
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Also da kommen wir auf einen Nenner - da gebe ich dir Recht. Sollten sie wirklich machen.
    Aber solange sie von den "blöden Kabelkunden" , die 7 oder nur 4 HD-Sender empfangen, das gleiche Geld bekommen wie von den Sat.Kunden, werden sie den Teufel tun.

    Gruss
    Mangels
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Sky ist exclusiver Vertriebspartner von ESPN America HD in Deutschland über alle Verbreitungswege. Das heisst, wer ESPN America in HD einspeisen will muss mit Sky verhandeln. Über die Länge des Vertrages ist nichts bekannt, dürfte aber über mehrere Jahre gehen.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht ... :cool:


    Die Formel 1 ist erst der Anfang. Zurücklehnen und die Show genießen.
     
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Sky Italia bietet seine 36 HD-Sender inklusive an.