1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    da sagt doch einer mal bei der kdg tut sich nichts.wenn auch nur kanäle abschalten.
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Gute Sache. Motors TV und ESPN Classic gegen Sport1+ und Fox zu tauschen ist ein Gewinn. Motors TV ist in einer so grauenhaften Bildqualität das einem echt der LCD leid tut. ESPN Classic ist zwar ganz nett, aber nach 1-2 Jahren hat man dann irgendwo auch alles gesehen und viel neues gibt es dort leider nicht.

    Über die HD Sender freue ich mich auch schon. Ein echter Mehrgewinn. Meine Frau wird sich über die vielen Serien- und Filmsender freuen. Die Frage ist nur noch: Was soll der Spaß kosten? Ich schätze mal irgendwas zwischen 4,99-9,99 Euro.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Du bist ja ein ganz lustiger. Wer hat denn bitteschön schon Sky? KDG hatte in 2009 insgesamt 11,7 Mio Kundenabos. Sky hat gerade mal 2,4 Mio und davon entfallen auf das KDG Gebiet vielleicht 300000-400000. Soll KDG jetzt auf 400000 Kunden Rücksicht nehmen und den anderen Mio Kunden die Sender vorenthalten? Und das im eigenen Netz? Sky und KDG sollten lieber Doppeleinspeisungen vermeiden indem die Sender die es schon im Kabel gibt, von Sky rausgefiltert werden und durch andere Sender, die es bisher nicht im Netz gibt, ersetzen.. Wenn Sky ihre Sender aber nur im Paket weitergeben will, ist das nicht die Schuld von KDG. Das Netz gehört schliesslich immer noch ihnen und nicht Sky. Aber Sky wird immer weiter verteidigt. Schuld sind eh die Telekom, KDG, UM, die Aktionäre, der 2 Weltkrieg, der Untergang der Titanic usw. Sky ist selbst nie an irgendwas Schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Die einzige Möglichkeit, sich der Willkür der Heuschreckenvorstände der KNBs zu entziehen, ist der Umstieg auf Sat.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Du! Sogar zweimal.

    Edit: sorry hab dich verwechselt. Asche aufs Haupt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Zur Hälfte hast du sogar recht. Ich habe Sky. Aber 1 Abo reicht unserer Familie dann auch. :winken:
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL



    ...........bei Sky wird niemand gezwungen ein Abo abzuschliessen.
    Ist das bei KDG auch so?
     
  8. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Der deutsche TV-Markt ist ja an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Ständig findet irgend eine Senderabschaltung/-aufschaltung statt.

    Dann will man für Inhalte mit Niveau in HD - z. B. "Schwiegertochter gesucht" - auch noch extra kassieren und jetzt soll ich für weitere Sender, für die ich in SD schon bezahle, auch noch für HD extra bezahlen (TNT HD usw.)?

    Und dann beschweren die sich auch noch, dass in anderen Ländern ca. 50 % der Bevölkerung PayTV abbonieren, nur bei uns nicht?

    Oh man, ich dachte immer, in den Chefetagen sitzen studierte Leute.

    Hier wird doch nur versucht, die Monopolstellung auszunutzen und den Kunden immer tiefer in die Tasche zu greifen. Wo ist eigentlich das Bundeskartellamt? Ach ja, noch so eine nutzlose Behörde.

    Ich hoffe nur, dass die ganze Abkassiererei mal nach hinten losgeht und diesen ganzen KNB die Kunden davonlaufen und nur noch auf Grundversorgung setzen. Mal sehen, was dann passiert.

    Aber der Deutsche bezahlt ja lieber brav alles, ohne sich zu beschweren. KDG & Co....wohl Glück gehabt.
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Oh Mann...
    Gestern habe ich bei KDG-Helpdesk geschaut, was die KDG im Oldenburger Kabelnetz an HD-Senden von Sky anbietet. Ist das schwach! Mein Kabelnetzanbieter ist AWE Oldenburg und schafft es alle HD-Sender von Sky einzuspeisen. Und dabei bietet die AWE ein deutlich besseres Analog-TV-Angebot an, Kabelkiosk-Pakete und HDTV-Pakete und zusätzlich freiempfangbare HD-Sender (Servus, Anixe und Dance). Verhandlungen mit HD+ laufen noch.
    http://www.awe-oldenburg.de/cpmedia...icht-f-r-oldenburg-stand-15-august-20-153.pdf
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

    Du weißt aber schon, dass der Punkt "HD kostet extra" aus dem von dir so gelobten Ausland kommt? Oder glaubst du, Sky UK oder Italia bieten HD mal eben inklusive an? :D