1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL

Das folgende Sender bei KDG als Unterhaltung eingestuft werden, grenzt ja fast an Unverschämtheit:

- Kabel Deutschland Infokanal
    - 1,2,3 TV
    - 9 Live
    - Astro TV
    - Juwelo TV
    - QVC , HSE
    - Channel 21
    - Sonnenklar.tv
    - sixx

Außer sixx kann man doch alle Sender streichen und stattdessen mal sinnvolles einspeisen, wodurch das ganze mal aufgewertet wird. Aber darum geht es ja bei der KDG nicht. Man könnte auch mal das komplette sky-Portfolio durch den Rausschmiss dieser Sender einspeisen.

Auch diese Timesharing-Programme aus dem Iran, Serbien, usw. sind doch nur dazu da, um Vermieter ein gutes Argument gegen Mieter und deren Schüsseln zu geben. Für Kunden ist diese Programmpolitik bestimmt nicht.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für die KDG ist Disney XD = Toon Disney, auch wenn es die ganze restliche Welt besser weiß. Das ist purer Kindergarten von der KDG. So kindisch und bockig kann sich kein Kind anstellen. Kann man die nicht gerichtlich zwingen, Disney XD endlich zu akzeptieren?

Die zwei Musiksender waren nicht überflüssig, ihr Weggang ein wahrer Verlust. Aber auch egal. Ich persönlich vermisse z.B. dafür die drei Sportsender nicht, aber im Rahmen der breit gefächeten Interessen der Kunden ist das Verschwinden eine Schweinerei.

Ich hoffe nur, dass noch mehr als Sport1+ und Fox aufgeschaltet ist. KDG steht noch sehr in der Bringschuld.

3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im KD Forum geht es echt ab in letzter Zeit beim Thema KD HD Option.
    KDG HD Option • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
    Dagegen ist hier im Board fast gar nichts los.
    Es sind nur noch zwei Tage bis zum Start der Vermarktung...

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Weil hier kaum einer Kabel hat. Die meisten sind SAT Nutzer.

5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lass das mal nicht die Kabel User hören. ;) Das Verhältnis ist hier im Forum ca. 50:50.

Im KD Forum schreibt jemand was von sechs HDTV Programmen. Habe gerade die Quelle gefunden:
    HD-Fernsehen bei Kabel Deutschland
    Komisch. Eigentlich soll es nächste Woche mit sieben HDTV Programmen los gehen.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

ich lese die Beiträge im KDG-Forum regelmäßig, aber was neues erfährt man da ja auch nicht. Nur das übliche halt und das ist alles andere als aufregend. Von mir jedenfalls - wenn das bisher Berichtete stimmen sollte - kriegt KD keinen Cent für diese Null-Acht-Fuffzig Sender in HD. Wahrscheinlich ziehe ich eh bald um und dann sieht mich dieser Laden wohl nie wieder. Echt lächerlich was die im Bereich TV ihren Kunden zumuten. Aber Hauptsache der Gewinn pro Kunde steigt. :rolleyes:

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sind die HD Sender eigentlich schon aufgeschaltet auf 23,5 Ost? Oder benutzt man eine andere Zuführung?

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ach was nix zu sehen von Neuen Sender. Alles beim alten. 5 leere Testkanäle und 4 gelbe Infotafeln.
    Was für ne andere Zuführung sollen die den benutzen? haben doch nichts anderes.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Sender kommen ja auch erst noch, macht Euch keinen unnötigen Streß :winken: Irgendwann sind sie da und das werden dann diverse User auch sogleich verkünden. Ich als KDG-Kunde mache mir schon seit Jahren nicht mehr die "Arbeit" von unnötigen Suchläufen ;) Immer ganz sutsche :)

Ich persönlich warte eh nur auf FOX-Serie und Sport1+, da ich wie gesagt ja noch nicht HD-Ready bin.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wen keiner sucht, kann es auch keiner verkünden, wen sie da sind.:D