1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG S33 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wintermute, 5. Juli 2008.

  1. wintermute

    wintermute Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin,

    Ich hatte bis gestern noch das alte Abo Basic Plus und seit heute Home.

    Ich habe heute morgen mit meinem Pace-Receiver einen Suchlauf gemacht, und seitdem sind alle Programme auf Kanal S33 (National Geographic, SciFi, Spiegel TV digital ...) nicht mehr in der Liste zu finden. Auch nach mehrmaliger Wiederholung des Suchlaufs nicht.

    Hat jemand einen Tip?

    Vielen Dank im voraus,

    wintermute
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: KDG S33 in Hamburg

    Hast Du im Suchlauf-Menü einen Punkt "Sendeliste aktuallisieren" oder so ähnlich? Das könnte helfen.
     
  3. wintermute

    wintermute Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: KDG S33 in Hamburg

    Nein, unter Kanalsuche gibt es nur "Kompletten Suchlauf starten". Das habe ich schon 4x gemacht, immer mit dem selben Ergebnis.

    Die Standardeinstellungen sind:

    Frequenz: 110.000 bis 858.000 kHz
    Symbolrate: 6900 6875 6111
    Modulation: Automatisch

    Muss ich daran etwas ändern?

    Bis gestern waren die Sender auch immer in den Bouquets zu sehen.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: KDG S33 in Hamburg

    Komisch. Soetwas wie Netzwerksuche gibt es auch nicht?

    Kannst Du einen manuellen Suchlauf machen? Frequenz ist 402 MHz, 256QAM
     
  5. wintermute

    wintermute Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: KDG S33 in Hamburg

    Nein, manuellen Suchlauf gibt es leider nicht.

    Nachdem der Receiver nun aber mal 2 h ausgeschaltet war, habe ich nur in der Frequenz 402.000 - 403.000 kHz gesucht und prompt wurde alles gefunden. Danke also für die Frequenzangabe.
     

Diese Seite empfehlen