1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sunshiner23, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

    Ja dann, weiss ich nicht wieso zum Teufel hier jemand unbedingt viel Geld für freiempfangbare Programme bezahlen will?

    Das kann man sich sparen, wenn man nicht verschüsselt. Ich denke allerdings auch das 18,95 €/mtl. mehr als ausreichen sollten um alle freiempfangbaren Programme auch tatsächlich frei einzuspeisen.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

    *zustimm'*
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Re: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?


    Ja nun, mit Eike hab ich mich heute "kurzgeschlossen" wir haben halt beide aneinander vorbei geredet und die Sache ist geklärt.
    Ich schätze mal ich habe auch etwas "überreagiert" - aber das hat andere Gründe.
    Auf jeden Fall ist alles wieder im "Lot".

    Gruß
    Orion
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

    @Orion, und deshalb hoffe ich das Du uns hier erhalten bleibst!
     
  5. orion

    orion Guest

    AW: KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?


    Ja, "großer Meister" ich bleibe - man sollte halt manchmal bei Unstimmigkeiten den Weg über die PN machen und die Sache klären - und schon sieht es ander´s aus. :winken:


    Gruß
    Orion
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

    Wie oft wollt Ihr Euch eigentlich noch in diesem Thread im Kreis rum drehen?

    Ich denke man sollte hier erst weiter machen, wenn auch wirklich 100 %ige Fakten zu den Privaten im digitalen Kabel auftauchen, aber die gibt es nicht!:winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

    Du sagst es. ;)
    Und damit mach ich jetzt zu.:winken:

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.