1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sunshiner23, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: KDG: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

Warum? Ich schaue ja kein Sat1. Ich hatte mir nur zeitweise die Star Trek Enterprise Filme streamen lassen (ich selbst kanns ja nicht) aber das macht jetzt ja keinen Sinn mehr weil kein Film mehr ohne Klingelton Müll läuft.

Gruß Gorcon

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

Hopper schrieb:
    Hast Du wieder zu viel die Hauspostille "Kabel Deutschland intern" gelesen? [​IMG]

Im Ernst: Ist Kabel BW denn auch bereit, die 1% vom Umsatz zu bezahlen? Ich denke mal, daran scheitert es.

@Gorcon: Ich dachte, Du hättest es in verschiedenen Star Trek Foren bzw. Webseiten mitgekriegt. Bei Dir in der Region hättest Du es auch dann nicht bemerkt, wenn Du Sat 1 schauen würdest, weil es eben ein bayerisches Problem war, und Du lebst schliesslich nicht in Bayern. [​IMG]

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    AW: Re: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

Keine Ahnung was Du damit meinst?

Gruß Gorcon

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: RTL, Sat.1 und Co. in Kürze?

1) Die 1% vom Umsatz sind pro Sender
    2) Die Grundverschlüsselung wollen die Privaten, da ja sonst die 1% von "Unbekannter Zuschaueranzahl" schlecht berechnet werden kann. Vielleicht auch an dieser Stelle der Hinweis auf die "Grundverschlüsselung" via Satellit.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kabel Deutschland kriegt das Geld "als Unkostenpauschale für die Karte die du bekommst, die Technik die dafür benötigt wird etc".

Find ich jedenfalls besser als z.B wie bei ish das eine digital Kabel Gebühr pro monat erhoben wird.

Zum Thema dvb-t ich habs in Hannover testen können. und diese qualität ist schlechter als wenn ich mir ne vhs rienziehe die 20 jahre alt ist :rolleyes:

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Isch habe bereits eine Smartcard.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja die Geräte die zum erfassen und zum senden des freischaltsignals benötigt werden wachsen natürlich an Bäumen ... .

Wie gesagt eine einmalige freischaltungsgebühr ist immerhin besser als diese Gebühr + eine monatliche Gebühr von 1 - 2 euro.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dafür bezahlt man aber schon Kabelgebühren! Die reichen dafür locker.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Alöso ich zahle für nen analogen Kabelanschluß Kabelgebühren.

Aber es hat eh keinen sinn dadrüber zu diskutieren ich bin ebend der meinugn das eine einmalige freischaltgebühr nicht schlimm ist.

andere widerrum nicht.

Ich bin eher der meinung das 15 euro für den mist von den privaten sich nicht lohnen zu bezahlen.

IMho zahlt man bei ish das auhc und muss trotzdem 1.50 digital Kabelgebühr zusätzlich zahlen.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Muss ja ein Luxusgerät sein, wenn es mehr als 400 Mio. EUR kosten soll. Schade um die vorhandenen Geräte, die PREMIERE und KD HOME verwalten, die sind scheinbar nicht PRIVAT-TV kompatibel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.