1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lancelot72, 3. Januar 2006.

  1. Lancelot72

    Lancelot72 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleute,

    könnt ihr mir sagen wie ich es am besten anstelle, auf meine Premierekarte das neue verschlüsselte RTL-Paket von Kabel Digital Deutschland aufschalten zu lassen.

    Muss ich als KDG-Kunde die Freischaltgebühr von 14,95 zahlen und wenn ja wohin muss ich mich genau wenden (Telefonnummer?).

    Muss KDG mir eine Smartcard zuschicken deren Nummer ich dann bei Premiere zum freischalten angeben kann?

    Wen muss ich bei Premiere für die Freischaltung anrufen?

    Vielen Dank :)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    ruf bei der kdg kundenhotline an. dort kannste dann die premiere smartcard nummer durchgeben.
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    Hallo,

    weiß jemand wie es läuft, wenn mein Premiere-Abo ausläuft und ich ein neues abschließe und in Folge dessen eine neue Smartcard bekomme?

    Kann ich dann kostenlos das KDG-Paket umbuchen?

    viele Grüße
    phil
     
  4. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    Habe ich erst Anfang Dezember gemacht.
    Einfach bei KD anrufen und sagen, dass du von Premiere neu neue Smartcard bekommen hast.
    Ca. fünf Minuten später war die Karte frei......und gekostet hats auch nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  5. Germann123

    Germann123 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    Hy, ich habe folgendes Problem. Die Freischaltung klappt bei mir nicht. Ich habe Premiere komplett und wollte das Paket von KD auf die Premiere Karte mit draufschalten lassen, aber das Bild blieb schwarz. ( 10x angerufen und Signale senden lassen) Ich habe eine Nokia D.Box II, liegt es da vielleicht dran? KD meint, dass es da Probleme gibt.
     
  6. Arnoldo

    Arnoldo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    Moin!

    Geht das vielleicht auch ohne Abo?
    Also eine Karte auf der nur RTL&Co freigeschaltet sind?

    Gruß,
    Arne
     
  7. Germann123

    Germann123 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    Es handelt sich nur um das Digitale Free Paket ( Rtl und Co)!
    Gruß
    Andy
     
  8. Germann123

    Germann123 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    Warum funktionieren die Programme von KD bei mir nicht auf meiner Smardcard? Ich wollte das Digitale Free tv auf meine Premierekarte schalten.
    Ich hatte zich Anrufe hinter mir und viele Signale die mir gesendet wurden.
    Es funktioniert nicht, Premiere ja und die Digitalen ohne SC auch, nur die mit SC funkt. nicht. Warum?? KD weiss auch nicht warum. Mir wurde eine neue SC von KD zugeschickt, die funkt. aber auch nicht, trotz mehrmaligen anrufens der Hotline.
    Nokia D-Box II Linux
    Nokia D-Box II Beta

    Beide gehen nicht.

    Über eine Antwort wäre ich froh!!

    Gruß
    Andy
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    Sehen die Karte von Premiere & KabelDeutschland gleich aus ?
    Also beide blau mit dem Aufdruck K02 über dem Chip ?
    Oder unterscheiden die sich ?

    Hast Du die Freischaltung für das RTL Paket auf einem verschlüsselten KabelDeutschland Programm abgewartet. Standest Du also auf einem verschlüsselten KabelDeutschland Programm als die KabelDeutschland Hotline die Freischaltung rausgeschickt hat ?
    Ich habe schon häufiger gehört, dass Freischaltung (auch für Digital-Free) besser auf Programmen des KD Home Paketes ankommen. Schonmal eine Stunde auf einem KD Home Programm gewartet ?
     
  10. mreasy2002

    mreasy2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG-RTL Paket auf Premierekarte schalten

    Ich habe das gleiche gerade anders herum praktiziert. Ich habe mir bei der KDG eine Smartcard für 14,50 Euro mit dem Digital Free besorgt und mein Premiere Abo da drauf schalten lassen. So kann ich Premiere kündigen und habe trotzdem die Karte und kann hier mein neues Abo von Premiere wieder aktivieren.