1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG - RTL&Co digital nur noch gegen Aufpreis (meine nicht die 14,50)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Witsch, 7. Juli 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: KDG - RTL&Co digital nur noch gegen Aufpreis (meine nicht die 14,50)

Du hast nichts verpasst;)
    Naja, wer das Forum verfolgt weiß das es ein Trugschuß ist wenn man glaubt das die digitale Verbreitung auch gleich eine besseren Fersehempfang hat!
    Ein Bekannter von mir hat es bei seinem Vermieter und Ish durchgezogen.
    Er hat den Vermieter informiert und anschließen die Zahlung von der Miete abgezogen.Weiter hat er angeboten das die Antennensteckdosen verblombt werden!Bis heute gab es keine Reaktion vom Vermieter und der Typ von Ish hatte keine Lust zum abklemmen!
    Ja, ein betonierter Autoreifen reicht!

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist mit Blei oder Gold?

Nee, nee. Sind diese Betonreifen nicht ziemlich wackelig? Das Ding sollte sich doch nichtmal ein mm in irgendeine Richtung bewegen, oder?

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gold klingt nicht schlecht. Und durch die eingesparten mtl. Kabelgebühren sollten die Ausgaben ja schnell wieder drin sein... ;)

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Also ein bekannter von mir hat so´n Ding seit Monaten auf dem Balkon und das funktioniert einwandfrei allerdings hat auch Eisen in den Beton eingearbeitet!

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn man eine Platte giest die unten plan ist, dann gibts keine Probleme mit verrutschen.
    man kann auch noch ein wenig kleber drunter machen (den man ohne probleme wieder losen kann) und wenn man nicht gerade einen gefliesten Balkon hat (also nur Beton), dann würde ich das Ding einfach an Dübeln.
    Wenn man auszieht werden die Böhrungen einfach zugeschmiert und übergemalt das sieht kein Mensch. ;)

Gruß Gorcon

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Merk schon, da müssen echte Profis ran. Dann kann man auch gleich noch einen Architekten dazuziehen, der das ganze professionell designed. Der Bauleiter macht dann die Umsetzung. :)

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich bin aber billiger.:D
    Oder kann Dein Bauleiter oder Architekt auch die Antenne Einstellen? Wenn Du dann noch einen Satfutzi brauchst, dann kannst Du Dir auch gleich ein neues Haus bauen.:eek: :D

Gruß Gorcon

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das hab ich mal probiert... mit so´ner Camping Schüssel... aber meine Fensterbank war nicht stabil genug:p