1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mark_HH, 26. Oktober 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    Ich kann garnicht kündigen:(
    Ich habe allerding auch keinen Vertrag mit ewt:D
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    Aber ich denke das jetzt endlich Bewegung in die ganze Geschichte kommt. Die Chancen einer digitalen Einspeisung zum 01.01.2006 sind erheblich gestiegen. Und dieses Mal sieht es gar nicht so schlecht für uns Zuschauer aus. Das die KDG endlich Druck macht wurde sowas von ZEIT.
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    bestimmt gibt es dann eine freischaltgebühr für die privaten. wenn es so sein sollte würde ich es nicht bezahlen da ich 1. die privaten sehr selten gucke und 2. sie noch im anaolgen kabel anwesend sind
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    Welche Sender dürfte das ganze eigentlich betreffen?
    RTL
    RTL 2
    SuperRTL
    VOX
    n-tv
    RTL Shop
    PRO 7
    SAT.1
    kabel 1
    N24
    9 LIVE
    Sonnenklar TV
    MTV
    VIVA
    VIVA Plus
    NICK
    TELE 5
    NBC/DAS VIERTE
    HSE24
    QVC
    TV Travel Shop
    1-2-3.tv
    CNN Int.
    BBC World
    EuroNews
    EuroSport
    DSF
    TV5 Europe
    XXP
    Terra Nova
    ???
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    Man lernt nie aus, oder? :D

    Ich wohne seit etlichen Jahren in einem Einfamilienhaus. Irgendwann hat KD gemerkt, dass die mit mir keinen Vertrag haben. Also sind sie gekommen und haben mir den Vorschlag u.a. eines Zweijahresvertrages gemacht.

    Dieser Vertrag hatte den Vorteil, dass ein halbes (!) Jahr Beitragsfreiheit impliziert war, also mein vorheriger Zustand als "Übergangszeit" fortgesetzt wurde. Da konnte ich nicht Nein sagen.


    Golphi
     
  6. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    @htw89
    tele5 und tv5 gibt es schon digital und bbc ,euronews eurosport,mtv und nick auch
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    Ich weiß, aber es ist ja die Rede von "allen"

    EuroNews und EuroSport auf den bisherigen Plätzen eh nur bis 1.1.06
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2005
  8. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    DIGITALFERNSEHEN.de hatte ja gestern bereits über diese Thematik berichtet, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=89496

    Die heutigen News stammen ja von SAT+KABEL.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    Da war aber nicht von einer Kündigung der Verträge die Rede.

    Gruß Gorcon
     
  10. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KDG: Private durch Vertragskündigung unter Druck!

    Nein ich weiß - da sprach man von einem Angebot an die Privatsender.