1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG & Premiere wollen lt Presse zusammenarbeiten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von frankie292, 24. September 2006.

1. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG & Premiere wollen lt Presse zusammenarbeiten

Was sind denn dann Must-Have-Channels in Deinen Augen?

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich muss sagen, dass nice-to-have und must-have-channels auch von Person zu Person variieren. Sicherlich sind die meisten Kanäle von KD Home, mal schön anzusehen, bringen aber natürlich nicht die ganze zeit Blockbuster oder die Champions League, aber man darf nie vergessen das es alles Spartenkanäle sind und in diesem Bereich ist es das beste Angebot Deutschlands.
    Übrigens The History Channel ist bei mir auf jedenfall must-have genauso wie z.B. National Geographic, denn die Dokus sind einfach Spitze.
    Ich finde auch den Discovery Channel bei Premiere nicht schlecht, aber Discovery Geschichte ist z.B. nur eine, wie ich meine nicht besonders gute, Nachahmung des History Channels.

nice to have or must have, this is the question...

3. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mir mit dem History Channel ganz genauso. Fußball interessiert mich null und "Blockbuster" steht ja für an-den-Kinokassen-erfolgreich und nicht-älter-als-zwei-Jahre. Wirklich gute Filme habe ich bereits im Kino gesehen oder ich kaufe sie mir als DVD (zumal ich die englische Fassung und die Extras haben will). Ansonsten bevorzuge ich Klasse statt Masse und da ist Kinowelt eindeutig eher ein Must-have-Sender als ein DVD-Abspielsender mit "Blockbustern".

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der selectinfo kanal ist nur so verschlüsselt das jeder mit einer nagravision karte den entschlüsseln kann.

5. htw89

htw89 Guest

Thema live bei Premiere auch, oder?

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... mit meiner Tividi-I02-Karte, auf der man bekanntlich (noch) kein Premiere freischalten lassen kann, kann ich Premiere Thema Live auch sehen und das schon seitdem dieses Programm auf Sendung ist ...