1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG plant weitere HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    ... und setzen dabei auf Methoden die zu einem noch schlechteren Image führen :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    Und dann steigen KDG Hunderttausende Kunden aufs Dach.
    Ist bei Ihnen doch dann der Bildschirm dunkel.

    Geräte ohne CI+ funktionieren weiterhin.

    Nur die Neue Technik geht dann nicht mehr.
    Das wird eine Klasse Werbung für CI+.:D
     
  3. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    SD Abschalttermin. Den erleben wir erst, wenn wir grau sind(wenn überhaupt)! Die schaffens doch nicht mal, analog abzuschalten!


    Ach ja:

    Schon oft falsch gesehen: Paket schreibt man OHNE "c"!
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    Wir bekommen hier nicht mal ARD und ZDF HD rein... die sollten erstmal schauen, dass sie diese Kunden mit HD Versorgen, bis sie an irgendwas anderes denken...
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    Was bin ich froh, dass ich mit diesem ganzen durchgequirlten Kabelmurks seit knapp einem Jahr nichts mehr zu tun habe.

    War zehn Jahre lang Unitygurkenmedia-Geschädigter.

    Ich kann nur jedem raten, bei dem es irgendwie möglich ist, auf Sat zu wechseln.

    Das lohnt sich unter dem Strich nicht nur finanziell, denn man ist auch fernsehtechnisch sein eigener Herr.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    Vergiss es.

    Wikipedia ist in dem Punkte fehlerhaft.

    Stimmen tut das was im mascom Pdf steht, das ein CI+ Modul niemals in einem CI Schacht funktionieren wird..

    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    Ist so wie so eine Frage der zeit wann der ganze Ci+ Müll gehackt wird.
    Ich hoffe das es da ein Hack gibt der die ganzen Gänglungen deaktiviert.
    Meinetwegen über ein Modchip oder über Modifizierte Firmware.
    Oder über ein Ci Modul was dem Ci+ Schacht ein Ci+ Modul vorgaukelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    @Bökelberger: noch... wenn SES mit HD+ weiter so Erfolg hat, wird auch im Satbereich bald umfassend gegängelt. Wirklich frei ist man beim Satempfang aber weiterhin mit drehbarer bzw. Multi LNB Antenne. Wer mal 28 Ost etc hat, der weiß was wahre Auswahl ist.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    Wips, sollten das nicht alle Leute mit neuen DVB-C FS Geräten mit CI+ Slot wissen.

    Immerhin wird ja zB für UM angeregt zum CI 1.0 AlphaCrypht Classic zu greifen, das immerhin 100,- Euro kostet, was aber dann via Flag im Sommer evtl. ausgeschaltet wird.

    Ich finde das die allergrösste Gängelei, noch schlimmer als Aufnahmeverbot.

    Das die Kabelgesellschaften realtiv neue und grosse Investitionen ihrer zahlenden Kunden einfach abschiessen können.

    Die Aufschreiwelle wird bestimmt nicht klein werden.

    Aber auch das wird den Kabelbossen am Allerwertesten vorbei gehen.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG plant weitere HDTV-Sender

    Der Link funktioniert nicht, aber wenn es das Dokument ist, was ich kenne, steht dort auch, das CI+ Ad-Skipping unterstützt.
    Beide Dinge sind falsch und können in der CI+ Spezifikation nachgelesen werden.

    whitman