1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    Bekommt man da dann wie bei einigen Hotspots eine PIN, mit der man dann das Internet freischalten kann?
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    KDG bietet meinen Eltern ständig Festnetz-Telefonie an. Die geht allerdings nicht über Kabel, sondern per Mobilfunk. Nichts für meine Eltern, die Internet haben wollen. Da bleibt man lieber bei der Telekom
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Man legt online ein Passwort fest. Damit kann man sich dann an den Hotspots einloggen.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    Noch mehr Wellensalat im dicht belegten 2,4 GHz WLAN Band, vermutlich, wenn dann von KDG noch Hotspots dazu kommen.
    Da darf man als Privatmann in den Großstädten wohl bald in das 5 GHz WLAN Band wechseln.

    Oder die Wände seiner Wohnung mit diesen frequenzselektiven Abschirmtapeten bekleben.
     
  5. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    Wartet doch einfach mal ab, wie das Produkt aussieht. Es ist eine unrühmliche Unsitte in diesemForum, daß einige Klug******er ohne Hintergrundwissen gegen alles, was nach KDG riecht, Stimmung machen.

    Das unternehmerische Risiko trägt die KDG. Kein Mensch zwingt Euch, das Produkt zu kaufen. Was habt Ihr für ein Problem?
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    aha, und die telekom bietet flächendeckend vdsl an-du bist ein schwätzer.
    hier gibts nur dsllight.
     
  7. Klotzer_

    Klotzer_ Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    Die Abzockerbande schafft es nicht, mir als Gebührenzahler und Kabelanschlußkunde alle öffentlich-rechtlicher Sender, auch in HD anzubieten, weil sich damit ja angeblich kein Geld verdienen lässt.
    Stattdessen werden die privaten SD-Sender grundverschlüsselt, damit ein 2.Mal abkassiert werden kann um für HD dann nochmals (HD+) und HD-Paket zu kassieren. Vielen Dank für so viel fairen Umgangs, ich werde bestimmt bei KD kein Internetkunde, denn dieses Mal habe ich als Mieter die Wahl.. Bevormundung und Abzocke sind mir einfach zuwider.:winken:
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    Kabel ist immer nur die letzte Wahl mit seiner minderwertigen Qualität!:D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    Arbeitest Du bei KD? :D

    Kunde kannst Du da nicht sein ... sonst würdest Du nicht so ein Posting raushauen ... :winken:
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KDG plant Einstieg in Mobilfunkmarkt - eigenes WLAN

    Kann nicht sein, denn das haben die mir(!) angeboten. :D

    Als ich den Brief müde am Morgen überflog, dachte ich erst, die wollen mir Kabelanschluss andrehen, obwohl mein Ort gar nicht verkabelt ist... Ganz winzig stand dann unten, dass die Sache per Mobilfunk realisiert wird...