1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul

    Auch Du hast HD+ und CI+ verwechselt. Das ist ein CI+ Modul. Hat mit HD+ nichts zu tun.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul

    Mein Dank an die DF das hier wenigstens nicht die Lüge verbreitet wird das CI+ ein neuer Standard wäre.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul

    Neuesten Gerüchten zufolge haben schon 95 % aller HD+ Kunden ein Modul geordert um ARD und ZDF sehen zu können.:D
    :eek:



    Was sind CI+ Sender ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul

    Um mal noch einige von dem Modul abzuschrecken. Die Smartcards die es zu dem Modul gibt., sind nicht zu Kabel Receivern kompatibel.
    Man kann diese Smartcard nur in dem CI + Modul nutzen.

    Also wer sich gedacht hat. Holle ich mit das Modul und Schaue über den im TV integrierten DVB-C Tuner und nutze meinen Kabel Deutschland Receiver im Schlafzimmer weiter, indem ich die Karte dann da rein stecke.

    ÄH ÄH ist nicht.

    Schön Neue Karte bei KDG ordern. Wen es geht mit Zweitabbo. Wen man dann auch noch Sky drauf geschaltet hat besonders ärgerlich.

    Passiert einem mit Alphacrypt natürlich nicht. da sind die Karten im Receiver und im TV CI Schacht nutzbar. Das identische Karten verwendet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul

    He, die DF ist schuld.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul

    Du der Thread kam aber von DF.
    Musst Dich bei der DF Redaktion beschweren.
     
  8. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul



    Wo bitte, gibts CI+ Sender? Hast du überhaupt die geringste Ahnung was CI+ ist?

    Gruß
    b+b
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul


    Lieber Mischobo,

    schau mal aufs Datum der Meldungen, wir haben ein anderes Jahr, da könnte sich ja wieder manches ändern.. Ist CI+ schon genormt, habe ich da was verschlafen ? :rolleyes:

    Gruß
    b+b
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul

    Lieber byte,

    genau, einfach mal aufs Datum der Meldungen schauen und evtl. auch die entsprechenden Meldungen mal lesen.
    Ich weiß ja nicht, ob du, mal vom Datum abgesehen, irgendwelche Unterschiede gefunden hast; Ich habe da jedenfalls keine Unterschiede feststellen können und habe daher auch auf die alten Threads verwiesen, die man durchaus hätte weiterführen können ;)