1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Neue Sender ab 17.10.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JohnsonHH, 10. Oktober 2006.

1. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

Da gibts auch Unterschiede am Standort.
    z.B. wird es in Münchenganz woanders liegen als in Berlin

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vor der Kamera sind als KAI3 Netzreporter, die NBC GIGA-Netzreporter Emily Whigham, Carsten Konze und Matthias Killing tätig. Hinter der Kamera sind aber noch eine ganze Reihe mehr ehemaliger Mitarbeiter von NBC GIGA tätig, u.a. auch Krissi van der Vien, Michael Schlieper und Alexander Bunkowitz.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso sollte ich mich freuen, dass KDG mich, als Zwangskabel"kunden", digital ausperrt? :rolleyes::eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  4. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tjo früher hat jeder über KDG gemault weil die Freischaltung einmalig 14,90€ gekostet für die Digi Kanäle und jetzt mekern die gleichen schon wieder über die Monatlichen 2,90€ die es jetzt kostet :D

Tjo selbst schuld sag ich da nur... hätte man bloss damals so eine Karte bestellt :)

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Außerdem, was hätte man schon anderes erwarten sollen. Dass weder der Hörfunktransponder noch HD-Kanäle eingespeist werden war ja bereits klar, und weitere zusätzliche deutschsprachige Free-TV-Programme höherer Qualität findet man auf Astra ja auch keine mehr.

Eigentlich haben mich die Neueinspeisungen sogar positiv überrascht.
    France 2,3,5 hatte ich wirklich nicht erwartet, zumindestens nicht im KD Free-Paket sondern höchstens als weiteres Sprachpaket zu 2+x,90€ wie bei den ÖR von Italien, Spanien usw. - endlich mal was anderes als TV5 Europe.
    Ebensowenig wie die nunmehr 5 englischsprachigen Newssender, besonders weil sich 2 davon bereits in einem Pay-TV-Paket befanden.
    Übrigens, aus was setzt sich dann eigentlich zukünftig der Mehrwert des Englisch-Pakets gegenüber KD Home zusammen, dafür will die KDG ja immer noch 4€ Aufpreis haben. Nur noch TCM, oder sehe ich da was falsch?

7. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich 100%ig Bestätigen... denn wir in Hamburg haben ja hier BahnTV und dieser Sender ist absoluter mist... bisher nur 2x reingeschaut und nie länger als 1min ausgehalten :wüt:

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nun ich habe früher diese Abzocke NICHT mitgemacht und ich werd's auch weiterhin NICHT tun! :winken: Außerdem kostets 4,90/Monat und NICHT einmalig pro Haushalt, sondern PRO RECIEVER!

9. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja 15€ würde ich nicht als Abzocke bezeichnen :D

10. JohnsonHH

JohnsonHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bist Du also Mieter bei der SAGA/GWG oder kannst Du den Sender so empfangen?