1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Neue Sender ab 17.10.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JohnsonHH, 10. Oktober 2006.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Wenn man schon den Kabel Digital Free Anschluss hat muss man keine 2,07 € zahlen oder , die bekommt man dann einfach dazu?
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Ach du Sch....! Im Ernst?
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Nun das ist es keinesfalls, zumal davon auszugehen ist, dass die Umfirmierung nicht mehr lange auf sich warten lässt!

    Außerdem hinkt dein Vergleich!

    Die Firma Beck & Co., gibt es trotz der Marke "Becks", auch schon seit Ewigkeiten NICHT mehr, es gibt jezt nur noch InBev, mit Sitz in Belgien. Gleiches gilt für die Firma Jacobs Suchard; es gibt zwar noch Jacobs Kaffee, aber die Firma Jacobs Suchard ist auch schon vor Jahren eingestampft worden und durch Kraft Foods ersetzt worden. Die Familie Jacobs hat damit überhaupt nichts mehr am Hut.

    Merke: Es ist NICHT unwichtig zu wissen, wer sich hinter was verbirgt. Vieles ist heutzutage nur eine Mogelpackung OHNE Inhalt!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Ja, mein voller Ernst! Wenn Du "GIGA" sehen willst, musste schon KAI3 einschalten, denn dort ist ein Großteil der alten Mitarbeiter hin abgewandert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Wenn Du wie ich Digital Free schon seit Anfang des Jahres hat und nur einmalig 14,90 zahlen musstest, dürfte es auch weiterhin "free" bleiben. :)

    Für bestehende Kunden mit digitalem Kabelanschluss erfolgt die Freischaltung der neuen Sender automatisch und kostenfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  6. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Das ist mir klar... Sollte nur ein Witz sein. Leider kommt ORF und SF nicht einmal als PayTV ins Kabel:(
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Und da ist ja schon DER Haken! Eigentlich müsste JEDER zahlenede Kabelkunde Zugang zu diesen Sendern erhalten, OHNE dafür ein PayTV-Abo abschliessen zu müssen. Aber Nein, bei KDG betreibt man lieber Abzocke und sperrt seine eigenen "Kunden" digital aus!

    Ich werde mich auch weiterhin weigern, da mitzumachen!
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Klar, es ist Abzocke am Kunden.

    Man sollte sich ein Bsp. an http://www.kabelbw.de/ nehmen. Einfach einen Digi Receiver anschließen und los gehts mit Digital Free.

    Ich würde allerdings auch zahlen, wenn auch nicht gerne.

    Eurosport 2, France 2, 3 und 5 sind mir wichtig genug.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Interessant finde ich, dass France2,3 und 5 in das Paket aufgenommen werden. Aber sonst halt ist es, was man erwarten konnte. Bahn TV ist nicht dabei. Das wäre noch ganz gut gewesen.
     
  10. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

    Gibt es die neuen Sender nur im KD Gebiet oder auch bei Ish, oder Iesy