1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Neue Sender ab 17.10.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JohnsonHH, 10. Oktober 2006.

1. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

Du findest CNN schlecht? Okay, vielleicht eine sehr amerikanische Sichtweise, aber "schlecht" ist für den Sender schon irgendwie unpassend. Und klar, kauf Dir einen anständigen Receiver. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man mindestens die ersten hundert Programmplätze beliebig belegen kann. Den Humax PR-Fox C bekommt neu inzwischen für deutlich unter 100 Euro.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist ja so gewollt.:D

Gruß Gorcon

3. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Also fließend Englisch spreche ich nun mal auch nicht aber CNN finde ich persönlich auch nicht so dolle

Als Deutsche in Deutschland mit deutscher Muttersprache habe ich irgendwie natürlicherweise mehr Interesse an Senden in meiner Sprache.. für alle die andere Interessen haben gibt es ja die Sprach Pakete..

Andererseits hätte ich als Europäerin viel lieber Fernsehen aus Holland z.B. gehabt statt aus Amerika (das Land interessiert mich reichlich wenig dagegen die Sender aus den Niederlanden habe ich schon als Jugendliche immer sehr gerne geschaut, damals haben wir die über normale Antenne empfangen)
    CNN ist besser als die anderen neuen Sender, aber auch nicht wirklich der große Wurf.

Ja ja ich weiß das es den Humax (und andere bessere Receiver als Pace) schon günstiger gibt…
    bin ja schon am schauen welchen ich mir hole..
    Aber auch ca. 70 - 90 Euro oder so kann ich mir nicht mal eben aus den Rippen schneiden.. :LOL:

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was fehlt noch?

Mein Interesse für diese Art Abzocke ist doch recht gering. Im Grunde gehören 99,9% dieser Sender ins Freepaket - das grundsätzlich unverschlüsselt sein müsste.

Zumindest die franz. ÖRs sind nun drin. Natürlich würde ich mir mehr wünschen, es gibt eine ganze Reihe Sender aus Frankreich die mir gefallen würden. BBC, SRG und ORF hätte ich natürlich auch gerne - leider ist der Europagedanke ungefähr so ausgeprägt wie die dt.-sowjetische Freundschaft in der DDR nämlich gar nicht.

Man hätte natürlich die Chance nutzen können, den analogen CNN-Kanal freizuräumen. Gleiches gilt für die unseeligen Einkaufskanäle.

5. FrankenTV

FrankenTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

SKY NEWS und CNBC sind jetzt freigeschaltet

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sky News mit Laufband oder statischer Einblendung unten?

7. FrankenTV

FrankenTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Statisch

8. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meiner Meinung nach sollte es eigentlich selbstverständlich sein, daß man alle Programmplätze beliebig belegen kann. Daß tatsächlich Receiver auf dem Markt sind, bei denen die Programmplatzbelegung vorgegeben ist, ist ein absolutes Unding. Ich frage mich, wie so etwas überhaupt möglich sein kann, so etwas dürfte es gar nicht geben. Ich kann nur jedem raten, einen nicht-zertifizierten Receiver zu kaufen. So etwas muß man sich wirklich nicht gefallen lassen.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht um's Geld und nichts anderes. Die meisten werden sich einen zertifizierten Receiver kaufen, ich glaube nämlich nicht das sie den Aufwand betreiben und erstmal eine passende Nummer suchen u. ggf auch noch selbst umzubaun/neue Software aufzuspielen (die man ja erstmal finden müsste).

10. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumal das Ändern der Programmplätze ja auch überhaupt nichts mit zertifiziert oder nicht zu tun hat. Die Humax-Receiver sind alle zertifiziert und können das natürlich auch. Die Frage ist doch vielmehr, warum Kabel Deutschland diesen Pace-Müll in ihrem Komplettangebot an Kunden ausliefert. Wobei ich aus anderen Beiträge herausgelesen habe, dass man beim Pace sehr wohl Favoritenlisten mit eigener Sortierung anlegen kann. Nur die Numerierung ändert sich dabei halt nicht.