1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Neue Sender ab 17.10.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JohnsonHH, 10. Oktober 2006.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

Das WILL KDG nicht!

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

doch, einige haben einen EPG, z.b. die franzosen. und AC3 kannst du nun echt nicht im ernst erwarten.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... falsch, die ARD will nicht. Die ARD hat keinerlei Interesse daran Kabel Deutschland in Sachen Digital-TV zu unterstützen. Die ARD blockiert, weil sie Infrastrukturbetreiber sind und lieber DVB-T forcieren, denn daran verdient die ARD besser ...

4. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur hat der ARD-Radiotransponder recht wenig mit DVB-T zu tun ...

Vielmehr weigert sich doch die KDG, ein ihr kostenlos zu Verfügung gestelltes (attraktives) Angebot weiterzuverbreiten. Viellieber hält sie nach beiden Seiten die Hände auf: Richtung Sender und Kunden ...

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Herrgott, was wollt ihr denn noch? Da gibt's 20 neue Sender umsonst
    und ihr wollt gleich die Luxusausgabe als HDTV mit Dolby-digital.
    Außerdem werden die Sender erst offiziell am 171006 zugeschaltet.
    Vielleicht sieht's am Tag X dann anders aus.
    Hrrgttnchml.

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch! KDG BLOCKIERT! KDG will, wenn überhaupt NUR die regional vorkommenden Sender in das jeweilige Kabelnetz VERSCHLÜSSELT und NUR gegen Erhebung eines ZUSÄTZLICHEN Entgelds einspeisen! Die auf dem Hörfunktransponder sich befindenden Fernsehsender will KDG in KEINES ihrer Netze einspeisen! Die KDG BESTEHT darauf, den Hörfunktransponder AUFSCHNÜREN zu dürfen und auf die jeweiligen lokalen Netze runterbrechen zu dürfen und als lokales ÖR-PayPaket vermarkten zu dürfen! DIES machen aber die ÖR NICHT mit und zwar zu Recht! KDG hat gefälligst den Hörfunktransponder 1:1 einzuspeisen und zwar UNVERSCHLÜSSELT und nicht daran 'rumzudoktern. Und genau deshalb WEIGERT sich KDG den Transponder einzuspeisen.

Merkwürdigerweise schafft es die Konkurrenz aber diesen Transponder 1:1 und UNVERSCHLÜSSELT einzuspeisen.

Tja... wenn man den Hals nicht voll genug kriegt......

muss KDG sich nicht wundern, wenn so gut wie niemand zum digitalen Pay-Kabel wechselt!

Und mit DVB-T hat das auch nichts zu tun! Man merkt immer wieder, dass Du der Unity Media Propaganda, die keinen Deut besser als die KDG Propaganda ist, verfallen bist. Informiere dich lieber zuerst, BEVOR Du etwas postest!

Im Übrigen ist seit heute auch der Fish-Kanal VERSCHLÜSSELT!

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn es im Kabel der Kabel Deutschland den ARD-Radiotransponder geben würde, wäre das ein Pluspunkt für's Kabel. Ziel ist es aber die Leute weg vom Kabel und hin zu DVB-T zu locken. Digitales Fernsehen ist bei der ARD aktuell die Bezeichnung für DVB-T. ...

8. tvturm

tvturm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seit ich die Einmalgebühr für KD-Free bezahlt habe, kann ich auch einige dieser Radiosender hören, obwohl mir das MusicChoice-Angebot von Premiere reicht.

Gruß tvturm

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich will? Ich will das KDG FreeTV-Sender auch als solche einspeist und zwar 1:1 und NICHT daraus PAYTV und PAYRadio macht und diese dann VERSCHLÜSSELT und VERSTÜMMELT einspeist; dass will ich!

Schliesslich sind 18 EUR Kabelgebühren/Monat teuer genug! Ich zahle nicht für FreeTV- & FreeRadio-Sender extra, nur weil KDG meint den großen Reibach machen zu können und ich werde mich dem weiter solange VERWEIGERN bis KDG mal wieder auf den Teppich kommt und ihre eigenen ZwangsKUNDEN NICHT mehr digital aussperrt!:eek:

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Wunder, schliesslich haste einen Vertrag über ein Pay-Paket abgeschlossen!