1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: Neue Sender ab 17.10.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JohnsonHH, 10. Oktober 2006.

1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG: Neue Sender ab 17.10.

Vollste Zustimmung!

Hätte KDG nur CNN SKY NEWS und FRANCE 2 angekündigt hätte man sie gelobt, wenn noch ein paar CallIn Sender als Schmankerl (wers braucht!?) dazuschenkt wird gemeckert. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Da merkt man doch deutlich dass es vielen hier nur ums meckern und mosern geht, um nichts mehr.

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Und du es geil findest immmer Benzin ins Feuer zu kippen.

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Welches Feuer?
    Dass KDG endlcih mit einigen guten neuen Sendern aufwartet?
    Das Problem ist dass viele aus allem gerne ein Feuer machen um meckern zu können :rolleyes:
    Selbst über possitive News.

Geil finde ich die neuen Free Sender, darauf freue ich mich.

4. htw89

htw89 Guest

Also ich seh das ganze so:

-Die vielen Shopping-, Astro- und Callin-Sender waren vorauszusehen. Auch die haben ihre Zuschauer und müssen bedient werden(auch wenn mir richtige Sender lieber wären)
    -DMAX, CNN, CNBC, SKY News, GIGA sind schon mal ganz in Ordnung
    -Die 3 Franzosen sind die größte Überraschung - französisches Fernsehen von Flensburg bis in die Alpen :) Über ASTRA gibts die FTA nicht - nur über Atlantic Bird sind sie offen. Fraglich, ob noch weitere solcher Sachen zu erwarten sind(ORF, SF usw.)

5. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Träum[​IMG] weiter ;)

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm was mir auffällt bisher wurde ja noch nie so deutlich mit Datum und Pressemitteilung was angekündigt. Daher denke ich fast sie schalten nicht erst in der nacht zum 17. auf sondern schon vorher damits am 17. dann auch astrein alles funktioniert, oder?

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

das wäre natürlich schon der absolute überhammer,

aber zum rai bz kann ich nur sagen:

ich glaube die dürfen nicht. die haben ja schon ständig probleme mit eurovisionssendungen (ausnahme: grandprix der volksmusik, welcher aber zurzeit immer wieder gewonnen wird). rom mischt sich da doch immer noch zu sehr ein. und die wenigen sendeminuten pro tag die gesendet werden können, das ist es nun auch nicht, was ein pay-tv-angebot für deutschland ausmacht. (mo ab 17.00-21.00, sonst 19.55-21.00, dazu 22.10-ca.22.30, grober durchschnitt, leicht variierend)

kann mir kaum vorstellen, dass ein deutscher geld für tRAIl (ladinische nachrichten) locker macht, oder für "pro und kontra" zum thema fahrsicherheitszentrum (7. auflage mit immer den gleichen argumenten)

vielleicht ist es dann doch einfacher an die rechte von giga oder hse24 heran zu kommen.

orf und sf ist völlig utopisch, schaut euch doch mal orf2europe an. hätte man auch fs2-teletext nennen können, peinlicher sender. ich persönlich habe das glück orf1 über antenne schauen zu können. (es ist der mit abstand am meisten von mir geschaute sender), hätte es euch auch gegönnt, aber die rechte und das geld.....

trotz all des meckerns: besser als nichts, oder?

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  9. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schöne Idee:rolleyes:

Nur, wie soll das rechtlich funktionieren? ORF hat die Übertragungsrechte für Österreich und das wars. Wer würde sonst noch RTL gucken, wenn er die Filme ohne Werbung und noch dazu ungeschnitten auf ORF gucken kann.

Wer schaut dann noch die gekürzten Filme auf Premiere, wer die werbeverseuchte F1 auf RTL oder Premiere?

10. Teido

Teido Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, hier in Augsburg ist ORF 1 und 2 und SF1 analog im Kabel ... also irgendwie scheint es doch zu funktionieren.