1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thorium, 6. August 2006.

  1. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    Tja, ich habe auch KDG hier, gehöre aber wohl zu Primacom. Habe aber keinen Vertrag da es über den Vermieter geht. Ich hoffe, es klappt trozdem mit Arena Fussball, ist ja 1:1 das KDG Signal & ich Komplett Kunde...

    Der Premiere Service ist momentan sehr schlecht. Keiner kann mit erzählen, daß um 2 uhr nachts oder sonntags um 7 Uhr morgens die Hotline überlastet ist...
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    Klar - wenn man zu wenig Leute an die Lines setzt dann ja. Die großen Probleme bei den Paketumstellungen und entsprechenden Freischaltungen kamen wohl unvorhergesehen. Und eine bestehende planung zu erweitern ist ja nur begrenzt möglich. Um schlagartig wesentlich mehr Agents einzusetzen als geplant, müssen die ja erstmal verfügbar sein. Trotzdem liegt der Fehler hier (als bei der Erreichbarkeit der Hotlines) ganz eindeutig bei Premiere.
     
  3. JoschyB

    JoschyB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    Ja es ist eine Katarophe- aber es gibt ein paar Nummern bei denen man noch zum Service durchkommt.
    Die können bloß auch nichts an unserem Problem machen.
    Nur Verweis an die Technik und da kommt man nicht durch.
    Da hab ich ein Fax hingeschickt

    Unser Vertrag läuft direkt bei KD
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    gelöscht...
     
  5. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    joo, weil ein KDG Vertrag auch in MZ geht steht Arena Fussball hier wohl nichts im weg...
    Ich habe Premiere Technik ein Mail geschickt - das mit den Freifilmen werde ich auch versuchen. SCI-FI zeigt am WE immer Deep Space 9, ärgert mich schon, daß ich es heute nicht sehen kann...
    Kannst Du eventuell bei der KDG anrufen ? Ich bin da kein Kunde...
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    Leute... Premiere ist für Euer Problem der falsche Ansprechpartner !
    Der Fehler liegt bei Euer lokalen Einspeisung. Also an den Einspeiser wenden...
    Premiere kann auch nichts anderes machen als sich an den Einspeiser zu wenden....
     
  7. JoschyB

    JoschyB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    Interresant ....
    der eine bei Primacom und der andere bei KDG ...

    welcher Einspeiser ist denn nun zuständig.
    Die PremiereTechnik Leute sind da sehr wohl in der Lage herrauszufinden wer verantwortlich ist für den Ausfall und leiten es ggF. auch weiter.
    (So oft geschehen in der Vergangenheit)

    @thorium: ich habe den Service angerufen, der ist außer den Standartantworten mit Rücksetzen usw. recht hilflos.
    Ich habe ein Fax an die Technik gesandt- auf mails kahm nie eine Reaktion
     
  8. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    joo, primacom mit 1:1 KDG - mein Kabel ist nicht anders als Deins :)). Aber krass ist dieses Kabelchaos schon : Altdtadt KDG - Oberstadt Primacom, alles um Mainz herum außer AKK ( Iessy?) KDG. Was ein Mist...

    " ich habe den Service angerufen, der ist außer den Standartantworten mit Rücksetzen usw. recht hilflos."

    Was können die denn ? Gebühren Kassieren ? Das mit Hilflos ist irgendie heftig...
     
  9. JoschyB

    JoschyB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend


    Ja das Gebühreneinziehen klappt.
    Das Problem ist, das der Service überwigend auf externe Callcenter ausgelagert ist. Innerhalb der normalen Arbeitszeiten ist die Chance größer einen Premieremitarbeiter mit Kompetenz zu erreichen.

    War hier schon oft Thema im Forum
     
  10. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kDG netz /S30 kein Empfang seit gestern Abend

    Hallo,
    mir gehts gerade um KDG, die müssten doch mehr als "Hilflos" sein ?