1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG: mit CI+ Modul fehlen EinsPlus, ZDFNeo etc

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von donfaustino, 13. Juli 2010.

  1. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG: mit CI+ Modul fehlen EinsPlus, ZDFNeo etc

    na endlich kommt mal bewegung in die diskussion um das "störverhalten" des ci+ moduls von kd :winken:

    mein vater verflucht mittlerweile die anschaffung dieses mülls - anders kann man es nicht nennen ....:wüt:

    dieses modul stört definitiv den empfang von uncodierten programmen (z.B. br-alpha) und entschlüsselt die kd-programme nicht stabil (freezer und klötzchen) - mein vater hat die störungen dokumentiert und sie waren vor einsatz des moduls nicht vorhanden und treten auch beim einsatz eines testweise eingesetzten alphacrypts mit D02-Karte nicht auf !!!

    also brauch mir keiner hier oder bei der kd-hotline erzählen es läge an den örtlichen verhältnissen wie hausanschlussverstärker, verkabelung, fernseher oder so ...

    FAZIT: Wer sich diesen unausgereiften gängelschrott angeschafft hat gibt ihn besser zurück oder kündigt das abo - ein neuabo würd ich gar nicht erst abschliessen ...