1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG - Kunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reindeer, 23. Juli 2006.

  1. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Anzeige
    Ich hab mal eine Frage. Hab ja schon viele Threads durchstöbert und komme immer auf die gleiche Thematik.

    Wenn ich KDG-Kabelkunde bin, bis wann sollte ich denn welches Paket abonnieren, damit ich Arena gucken kann, es aber nicht extra bezahlen muss.

    Ich hab mein Komplett-Abo zum 31.08. gekündigt. Wenn ich die Kündigung zurückziehen würde, dann hätte ich auch Arena im Komplettpreis drinne, richtig?

    Kriegt man Arena immer "Frei Haus", wenn man als KDG-Kunde komplett abonniert? Bis wann geht das?
    Soll ich die Kündigung überhaupt zurückziehen? Hätte auch gern mal ein anderes Gerät unterm Fernseher stehen, als die oller 1er D-Box.

    Danke im Voraus für die Ratschläge. :LOL:
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: KDG - Kunde

    Altes Paket aus dem Preissystem bis 31.7, welches "Fußball Live" enthält (z.B. komplett): Arena ist bis ende Mindestvertragslaufzeit mit drin
    Neues Paket aus dem Preissystem ab 1.8.: Arena kann hinzugebucht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  3. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: KDG - Kunde

    Ach was? Mein 2 Monatsprobeabo Komplett läuft ja noch bis Ende August, und als Hamburger bin ich natürlich KDG Kunde. Das heißt also, dass ich für einen Monat noch BuLi gucken kann? Nicht übel! :)
     

Diese Seite empfehlen